Le stagioni da ricAmare - November

Diskutiere Le stagioni da ricAmare - November im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo! Wir wollen morgen zur handmade nach Braunschweig, und ich dachte mir, guckste mal schnell, welche Farben Du für das November-Bild...
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Hallo!

Wir wollen morgen zur handmade nach Braunschweig, und ich dachte mir, guckste mal schnell, welche Farben Du für das November-Bild (erschienen als No. 1 von ricamare und gerade als Hors No. 17 von Point de Croix, welches ich habe) brauchst.

Und mir passiert etwas, was ich noch nie erlebt habe. Die ganze Anleitung ist wunderbar abgedruckt - aber ohne jede Farbangabe!!!!. Ich krieg' die Krise!

X(

Ich weiß nur, daß es DMC-Garn ist. Die anderen Anleitungen im Heft helfen auch nicht weiter, weil sie nicht wenigstens die gleichen Symbole durchgängig verwenden. Anhand des Fotos die Farben zu errätseln ist mir zu gewagt.

Wer kann helfen???

Leicht verzweifelte Grüße
Brita
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hi Brita,

wenn das evtl. ein druckfehler ist, kann Martina doch bestimmt beim verlag bzw. vertrieb anfragen
hat Du ihr schon geschrieben ?
nur für morgen hilft dir das leider auch nicht

liebe grüße
gabi
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Hi, Gabi,

naja, ich weiß nicht mal, ob sie morgen überhaupt DMC-Garn haben. Und ich weiß noch viel weniger, wann ich mit dem Motiv anfangen könnte... Aber meine Mutter hat im November Geburtstag, wäre doch schön.

Nach erster Rückmeldung scheint Martina mir eher nicht helfen zu können. Ich habe genau das Heft ja auch nicht bei ihr gekauft, meine Eltern haben es aus dem Urlaub mitgebracht.

Müde Grüße
Brita
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Hi zusammen,

Martina konnte mir nun doch noch helfen und ich freue mich sehr, daß ich vielleicht noch eine Chance habe, das Bild vor dem Geburtstag meiner Mutter fertigzubekommen - wenn mir mein berufliches Projekt wenigstens etwas Freizeit läßt. :D

Danke, Martina!

Brita
 
L

laramarco

Anfänger
Mitglied seit
21.12.2001
Beiträge
30
Danke Brita

ja ab und an klappt es mit der Hilfe, und ich bin gespannt, wenn das nächste Heft aus Italien kommt, ob sich da was tut und ggf. auch was von Änderung/Fehler usw. beiliegt.

Hoff Du hattest Deine nötige Zeit, komm erst heut hier zum lesen her

Grüße
Martina
 
Thema:

Le stagioni da ricAmare - November

Oben