Lavendelsäckchen

Diskutiere Lavendelsäckchen im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo,ich möchte Säckchen für Lavelblütten die ich im Sommer reichlich im garten habe nähen,was würdet ihr mir empfehlen? was für Stoff oder...
hobby-omi

hobby-omi

Schüler
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
165
Standort
Land Brandenburg PLZ.16259
Hallo,ich möchte Säckchen für Lavelblütten die ich im Sommer reichlich im garten habe nähen,was würdet ihr mir empfehlen? was für Stoff oder anderes Material.

danke für die Tps im voraus. :help:
 
#
Schau mal hier: Lavendelsäckchen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Babs_bastel

Babs_bastel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
323
Standort
Ostfriesland
moin hobbi-omi
ja da gibt es ja ne Menge verschiedener Stoffe und Möglichkeiten, du kannst normalen Baumwollstoff nehmen oder so wie ich es mache, Leinenstoff, den besticke ich vorher nähe ihn zusammen und dann befüllen, gibt es auch als Bänder, dann hast du dir für 2 Nähte das umsäumen gespart
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :hello:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
jeps :-) wenn das nicht ausreicht frag einfach drüben im handarbeitsforum
unsere babs ist ja auch drüben :-)
 
hobby-omi

hobby-omi

Schüler
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
165
Standort
Land Brandenburg PLZ.16259
hallo tueddi,
wie jetzt, drüben im handarbeitsforum ich denke ich bin im forum oder wo bin ich hier gelandet?
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
:-) das handarbeitsforum ist das hauptforum :-) dort dreht sich alles um handarbeiten von a-z
wir sind eigendlich ein ableger *lach*
dieses hier ist das bastelforum
wir gehören schon zusammen nur es sind ebend zwei
wenn du auf die portalseite gehst kannst du rechts an der seite
anklicken -- Hauptseite incl. clubeingänge
geh mal schaun :-) das handarbeitsforum ist echt mächtig *grins*
 
Thema:

Lavendelsäckchen

Oben