Lass die Ohren nicht hängen

Diskutiere Lass die Ohren nicht hängen im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo Wally, verlier nicht den Mut, das jetzt sich noch keiner traut...das war bei mir hier auch so....kleiner Tip von mir: Immer am Ball bleiben...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hallo Wally,

verlier nicht den Mut, das jetzt sich noch keiner traut...das war bei mir hier auch so....kleiner Tip von mir: Immer am Ball bleiben und nicht aufgeben...die Leutchen schreiben dann schon ganz allein im Forum mit....

LG Steffi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
nee nix Walli doch nicht ;-) Walli ist Sturmerprobt, als Coatsberaterin,von vielen Kursen, deshalb möchte sie ihr können ja auch gerne weitergeben, aber wenn keine Fragen kommen ;-) wird sie wie du eine Tipps und Tricksseite einrichten müssen *g* nee walli dat wird schon werden, vergiss nicht es gibt hunderte von foren wo nix los ist und hier hast ja schon mal uns die Steffi und mich und ja wer sonst noch so hardangert..... LG chris
 
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Ich danke euch beiden ganz doll. Nein ich werde nicht aufgeben, sonst hätte ich schon längst alles hingeschmissen. Ihr müsst folgendes wissen, wenn ich von etwas überzeugt bin dass es klappt dann bleibe ich dran auch wenn es längere Zeit dauert bis es läuft. Ich bin das gewöhnt, denn in unserer Region dauert alles immer was länger.
Also keine Angst ich bin eine Kämpfernatur (Sternzeichen Löwe).
Chris hat es gesagt, Sturmerprobt.
Vielen Dank nochmal, ihr seid lieb
Gruss Wally
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi Wally,

na fein da bin ich ja beruhigt...

Also Ohren steif in den Wind und durch...lach.

Steffi
 
Thema:

Lass die Ohren nicht hängen

Oben