[Langzeit-WIP] Die Welt ist bunt (2019)

Diskutiere [Langzeit-WIP] Die Welt ist bunt (2019) im Patchwork Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; @Allysonn , du erhellst meinen Tag. Danke für deine Herzerfrischende schreiberlingendingens. :tagebuch4:weiter so, du tust gut :danke:
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.659
Standort
NRW
@Allysonn , du erhellst meinen Tag. Danke für deine Herzerfrischende schreiberlingendingens. :tagebuch4:weiter so, du tust gut :danke:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.599
Dein Interview gefällt mir sehr gut, Allyson. Das kam mir doch bekannt vor, auch wenn ich es nicht so schön ausdrücken kann.
Und was die Rückseite einer Arbeit angeht, da werde ich mich jetzt mal outen: :tagebuch4: . Mir geht's wie Dir.
Ich gehe sogar so weit, dass auch beim Nähen die Innenseite, die man nicht sieht, schön sein soll. Ich stelle mir immer vor, dass mal ein Faden aufgeht und dann so etwas gehudeltes sichtbar wird.
Beim Quilten muss es auch korrekt sein, es gehört für mich einfach dazu.
Für alle Handarbeiten gilt bei mir: wenn ich mir schon die viele Arbeit mache, dann soll alles ordentlich gemacht sein. Das ist wie eine zweite Natur.
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
937
Standort
Sachs'n
Du machst das schon richtig @Beka (und all ihr anderen auch!).
Am Ende des Tages (oder am Ende des Werkstückes) muss man zufrieden sein mit dem, was man geschafft/geschaffen hat.
Dabei ist die Stufe der Perfektion bei jedem eine andere, aber jeder sollte sich wohlfühlen beim Anblick der eigenen Werke... :good:
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.239
Standort
NRW
@Allysonn dein Interview war wirklich herzerfrischend.

@Beka deinen Anspruch habe ich auch.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.761
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
@Allysonn , Klasse Dein Interview, ach bin ich glücklich nicht alleine viele UFO'S zu haben . Bei mir sind es eher Kreuzstich Ufos ,und einige häkel und strick Ufos .:quer:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.061
@Allysonn
Du bist einfach wunderbar und ich bin total froh, dich kennengelernt zu haben 🥰 und freue mich schon aufs Wiedersehen
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.621
Standort
Neu-Isenburg
und nun sind wir schon vier!. Ich schließe mich nämlich auch an.
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.430
Standort
Wien
...na, da sind wir ja schon wieder mehr - ich oute mich hiermit als absoluten Allysonn-Fan!!!
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.239
Standort
NRW
Ich schließe mich auch an.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.792
ja, sie hat ein herzerfrischendes Geschreibsel
:014::015::smilie_girl_192_1:

lese hier auch gerne mit
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
937
Standort
Sachs'n
Aufhören! AUFHÖÖÖÖREN! X(

Ich trau mich ja schon gar nimmer unterm Tisch hervor! 🤔




🤗
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.430
Standort
Wien
Hör mal, Allysonn! Es heißt, daß du Dein Licht nicht unter den Scheffel stellen sollst - aber daß Du Dich selber auch noch unter dem Tisch versteckst: also, davon war aber wirklich nie die Rede!
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
937
Standort
Sachs'n
Ey! Abba ich hab Licht unterm Tisch....😁
 
Thema:

[Langzeit-WIP] Die Welt ist bunt (2019)

Oben