[Langzeit-WIP] Die Welt ist bunt (2019)

Diskutiere [Langzeit-WIP] Die Welt ist bunt (2019) im Patchwork Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; :welle: :welle: Wundervoll sind beide Quilts geworden - große Klasse
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.907
:welle: :welle:

Wundervoll sind beide Quilts geworden - große Klasse
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.911
Standort
NRW
Kann nur alle Kommentare bestätigen.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.665
Standort
Lübbecke
ich hab deine fertigen Werke erst jetzt gesehen - ein Traumpaar! :-85:
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
677
Standort
Sachs'n
Sodala. Heute war Näh-Tag... oder sowas ähnliches.

Wir schließen nahtlos (ha! Ein Wortspiel!) an das Posting 65 hier im Faden an und machen am Pfingstquilt weiter...

Ich habe die lachsfarbenen "Eier" angenäht, das "Ding" gesandwiched und beginne nun mit.... nun ja, Quilting wäre wohl gelogen. Ich kann nicht handquilten. Deshalb gibt es eine Allyfizierung. Ich sticke. Macht zwar mehr Arbeit, sieht aber im Endeffekt um Längen besser aus.
Also: Quilt gehftet, nochn paar Hilfslinien eingezogen und das erste Fake-Quilting begonnen...

00007 Fake 001.JPG

Die schwarzen Stepplinien sind die genannten Hilfslinien, die kommen im Ende noch wech...

Das wird noch ne ziemlich aufwändige Sache und dauert sicher so hmpfzig bis hhmnhmpfzig Jahrtausende. Oder drei mehr.

:014:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.907
es sieht auf jeden Fall klasse aus und deine Art zu quilten ist genial
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
3.003
Standort
Das finde ich auch :75:.
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
3.003
Standort
Du bekommst das so schön regelmäßig hin, da kann ich nur hoffen, dass mir das auch nur ansatzweise so schön gelingt. Gefällt mir sehr gut.
 
Strickmäuschen

Strickmäuschen

Erleuchteter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
1.726
Ich bin sowas von gespannt was dabei rauskommt...ist für mich absolutes Neuland.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.907
wow und du bist ganz schön flott mti deinem Stickerei-Quilt
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.911
Standort
NRW
Das sieht super schön aus
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.907
Ally - es läuft.... :quer:
 
Thema:

[Langzeit-WIP] Die Welt ist bunt (2019)

Oben