[Langzeit-WIP] Die Welt ist bunt (2019)

Diskutiere [Langzeit-WIP] Die Welt ist bunt (2019) im Patchwork Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Allysonn ich habe sofort ne crazy Idee Quilte doch eine mega crazy sonne die so "verdreht ist" das sie den Mond nur noch wirr ansieht. Ganz kleine...
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.525
Standort
NRW
Allysonn ich habe sofort ne crazy Idee
Quilte doch eine mega crazy sonne die so "verdreht ist" das sie den Mond nur noch wirr ansieht. Ganz kleine in sich verschobene Stoffstückelchen die einen dreheffekt auslösen.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
359
Standort
Sachs'n
Ahhh... ähhhhh...

Eigentlich wollte ich diesmal (völlig ally-untypisch) dezent bleiben. Ist ja quasi auch ne Herausforderung für mich, nech?

Ich hab nämlich auch schon ne Idee! (Ohne die hätte ich den häßl.... äh ungewöhnlichen Stoff erst gar nicht mitgenommen!)

Also kommt in diesem Faden zu den bereits genannten noch der Pfingstquilt 2020 hinzu. Ich hoffe, wir behalten die Übersicht... :smilie_girl_240_1:
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.399
Standort
NRW
Ich schließe mich den Anderen an. Ich finde den Stoff auch gut. Du hast noch jede Menge Zeit bis nächstes Jahr. Wir unterstützen dich , so gut wir können.
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
359
Standort
Sachs'n
So, die Ergebnisse der diesjährigen Ausstellung sind da... :smilie_girl_240_1:Ich habs nicht mal unter die ersten 10 geschafft... :smilie_girl_106_1:

Zum Guggdingsen
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.525
Standort
NRW
@Allysonn :tagebuch4:, allerdings muß ich auch ehrlich sagen, die anderen waren eine echte Konkurrenz für dich. Mir gefielen allen Bilder sehr.
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.073
So, die Ergebnisse der diesjährigen Ausstellung sind da... :smilie_girl_240_1:Ich habs nicht mal unter die ersten 10 geschafft... :smilie_girl_106_1:

Zum Guggdingsen
nimm es nicht schwer und denke olympisch - Dabeisein ist alles - ich fand die Entstehung von deinem Ausstellungswerk sehr interessant
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.638
Standort
Allysonn, das war schon eine starke Konkurrenz. Aber mir hat dein Beitrag sehr gut gefallen :tagebuch4: !
Wie heißt es so schön?
Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weiter gehen. Auf ein Neues falc.gif!
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
359
Standort
Sachs'n
Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weiter gehen. Auf ein Neues

... ich kenn das anders:

Hinfallen, aufstehen, die Krone im Dreck liegen lassen und mit Wonne in die nächste Pfütze hopsen.

In dem Augenblick, als ich den Quilt da hängen sah, zwischen all den anderen, wußte ich: Koine Schankse! Die anderen waren einfach eindrucksvoller und bedienten besser die Erwartungen an das Thema. Das ist halt der Nachteil, wenn man "einzigartig" sein möchte. Das bin ich und verliere derartige Challenges.

Macht Euch keine Gedanken: Ich sitz hier und freu mich schon auf den nächsten Pfingstquilt. Ich hab (endlich!) DIE ultimative Idee! :19:
Und auch bei der Planung für den Karlsruhe-Quilt bin ich um Meilen weiter gekommen. Ich weiß jetzt, wie ich meine Problemstellen kaschiere... :016:
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.399
Standort
NRW
Umso besser. Meine Daumen sind gedrückt. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.638
Standort
Da kann ich mithalten, ich bin normalerweise mit meinen Ideen auch neben dem Mainstream. Macht aber nix.

Ich freu mich, wenn wir bei deiner neuen Herausforderung wieder dabei sein dürfen ^^,
 
Thema:

[Langzeit-WIP] Die Welt ist bunt (2019)

Oben