[Langzeit-WIP] Die Welt ist bunt (2019)

Diskutiere [Langzeit-WIP] Die Welt ist bunt (2019) im Patchwork Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Wenn Du das Schicksal zum Lachen bringen möchtest: Mach einen Plan! Mein Brüderchen hat mich wieder im Stich gelassen. Es mag meine Ideen nicht...
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
1.524
Standort
Sachs'n
Wenn Du das Schicksal zum Lachen bringen möchtest: Mach einen Plan!

Mein Brüderchen hat mich wieder im Stich gelassen. Es mag meine Ideen nicht. Is ne Nähmaschine! Nähmaschinen quilten nicht. Punkt! Deshalb gibts wieder das good ole AllyQuilting.. *grmblgnanf*

00002 Untergrund.JPG

Fröhliches Sticheln...
Das wirft mich um Lichtjahre zurück. Dabei habbich noch nicht mal richtig angefangen. Drückts mir die Däumlinge, ja? Danke!
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.184
Standort
NRW
Daumen sind gedrückt - du schaffst das
Ally go go go :smilie_girl_192_1::smilie_girl_014_1::smilie_girl_192_1:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
27.541
dein Brüderchen traut sich echt was.... :smilie_girl_170_1: allerdings, mag ich deine Ally-Spezial-Ausführungen, daher lass die Nadel durch den Stoff flitzen
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
1.524
Standort
Sachs'n
So, für heut ist schluß! Ich geh jetzt in Querlage...

Das Ergebnis des heutigen Tages: Noch nicht ganz komplett, dafür schon in der richtigen "Lage"...

00005 Untergrund.JPG


Der Stoff ist eher so schwarz wie auf dem Bild darüber...
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
3.537
Standort
NRW
Meine Daumen sind auch gedrückt
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
1.524
Standort
Sachs'n
Manche Dinge halten ganz schön auf (Nichtstun zum Beispiel... :014: ) Aber auch spitzige Nadeln, feste in die Handfläche gerammt, sind was hübsches. Kleiner Einstich, riesiges Gebrülle...

Aber nichtsdestotrotz: es geht weida:

00009 Schmetter.JPG
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
1.524
Standort
Sachs'n
Hurry hurry, little girl!
Ich hab eine Mail vom Handarbeitshaus bekommen: Die Pfingst-Challenge läuft dieses Jahr wieder zu Pfingsten. Aufgrund von Corona allerdings online. Aber da können dann auch Leute mit abstimmen, die eigentlich und nie und nimmer nach Gröbern gefahren wären, um die Quilts zu bewerten... Na, dann wolln wa ma, hm?

:smilie_girl_165_1:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
27.541
oh das wird sehr schön - und auch mir gefällt die Rückseite gut
 
Thema:

[Langzeit-WIP] Die Welt ist bunt (2019)

Oben