[Langzeit-WIP] Die Welt ist bunt (2019)

Diskutiere [Langzeit-WIP] Die Welt ist bunt (2019) im Patchwork Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; So... weils langweilig wird, wenn man nicht drölfhunderthmpfzig Projekte gleichzeitig zu laufen hat, gibts schon mal nen Guggie auf das nächste...
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
1.095
Standort
Sachs'n
So... weils langweilig wird, wenn man nicht drölfhunderthmpfzig Projekte gleichzeitig zu laufen hat, gibts schon mal nen Guggie auf das nächste Quiltprojekt: Ein hellgelb-geholztes Stöffchen für den Untergrund und ein schokoladig-brauner gewolkter Stoff fürs Muster...

Prinzipiell könnte ich mir das ganze gedanklich mit dem Pfingst-Pflicht-Stoff verknüppert vorstellen, aber ob oder nö, entscheide ich später...

00002 Noch welche Stroffe.JPG
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.318
...ich warte mit Spannung :quer:
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
3.896
Standort
Karlsruhe
Das sieht so nach Lebkuchen aus. Wie wäre es mal einen Lebkuchen zu quilten so als Untersetzer für Weihnachten. Quasi der gesunde Weihnachtsschmaus, mit Garantie für die schlanke Linie...
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.671
Standort
NRW
Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen, was mit deinen kreativen Gedanken und Händen gewerkelt wird.
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
1.095
Standort
Sachs'n
:023:
Ich habe grade auf Gesichtsbuch die Gewinner der Streifen-Quilt-Challenge gesehen. Ich bin nicht unter den ersten 10... :023:

Egal! Der olympische Dings... hier, na, schnipps... Gedanke zählt.

Trotzdem hätt ich grad n bissie Aufheiterung gebrauchen können.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.155
Standort
NRW
Ach Ally , für mich bist du auf alle Fälle ein Gewinner. :tagebuch4: Wenn ich bei irgendwelche Wettbewerben teilnehme bin ich auch immer in den letzteren Rängen. Die anderen sind halt besser als ich, da ist dann eben so. Aber das mitmachen alleine ist doch auch ganz nett. Ich mag dich, ich mag deinen Sachen. Also kopf hoch du bist ein Original und keine Kopie von irgendwen. :-60::danke::-60:
 
Jannchen

Jannchen

im Edelsteinwollrausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
600
Standort
'm Vuchtland
Ally ich kann da Gospelgirl nur zustimmen. Und bei uns bist Du die 1. :smilie_girl_087_1:. Denk nur einmal darüber nach wieviele mitgefiebert haben und mit großem Interesse dein Gewerktütel verfolgt haben.

Also wie steht so schön geschrieben .. Hinfallen, Aufstehen, Krönchen richten und weiter geht's.
 
Fanwolf

Fanwolf

Schüler
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
146
@Allysonn ....dabeisein ist alles!
Es hat dir doch Freude bereitet es herzustellen.. und das zählt doch viel mehr...

Du hast ein Hobby das ausfüllt....so manch einer hat das nicht...leider!

Lg
Renate
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.671
Standort
NRW
@Allysonn

Ich schließe mich dem vorher geschriebenen an. :tagebuch4:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.318
@Allysonn - lass dich nicht entmutigen deine Arbeiten sind sehr schön und du hast witzige Ideen die du einfliessen lässt und die gerade deinen Quilt so besonders machen - für mich hast du auf jeden Fall den ersten Platz belegt, egal was andere dazu werten
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
2.078
wenn du schon nicht Erste bist, bist du eben BESTE

und allein das Dabeisein beim Entstehen deines tollen Beitrags verdient 1000 Punkte.

diese Wettbewerbe sind sehr schön, aber auch schwierig zu bewerten.
Weißt schon, jeder guckt etwas anders und liebt etwas anderes, zum Glück.
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
1.095
Standort
Sachs'n
Danke für Euren Zuspruch! :90:


Nach langem Hängen (und würchen) habe ich nun endlich den zweitenm Block für den BeeSwap fertig. Nach den zwei wonken Sternchen kommt für die Oktober-Königin nun ein Mitglied ihrer Garde: Biene Momo:

Fertiges Bienchen f Liabellm.JPG


Jetzt gehts weiter mit dem Thema "Toskana"... oioioi
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.182
WOW ist die süß :-60: super gemacht
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
3.896
Standort
Karlsruhe
Die Biene ist ja schön. Erinnert mich an die schöne Zeichentrickserie meiner Kindertage Biene Maja
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.671
Standort
NRW
Eine sehr schöne Biene. Zu der Zeit von Biene Maja gab es sehr schöne Kinderserien. So manche habe ich zusammen mit den Kindern geschaut. Heutzutage gibt es meiner Meinung nach zu viel Schrott. Leider Gottes ist der schnöde Mammon zuviel gefragt.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.318
auch dein Bienchen ist ein super Dingelchen kommt da noch weitere "Geschwisterchen" dazu
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.318
kriegst du dann den ganzen Quilt irgendwann zu sehen, ist bestimmt interessant
 
Thema:

[Langzeit-WIP] Die Welt ist bunt (2019)

Oben