[Langzeit-WIP] Die Welt ist bunt (2019)

Diskutiere [Langzeit-WIP] Die Welt ist bunt (2019) im Patchwork Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Allysonn, dein Quilt ist einfach klasse
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
3.860
Standort
Karlsruhe
Allysonn, dein Quilt ist einfach klasse
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
1.046
Standort
Sachs'n
Danke für Eure Löbser! 😁

Und nun, bevor ich wie ein Stein ins nächstgelegene Bett falle... gibts noch offizielle *hust* Fertigbilder.

Die Farben kommen hier ziemlich gut raus, find ich. Fast wie echt.

FERTIG 002.JPG

und eines vom Dingens-Popo:

FERTIG 003.JPG

... hm. Und was näh ich jetzt? 🤔
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
1.046
Standort
Sachs'n
So, wieder ein Mini-Projekt, was mir übern Kopp wachsen wird. Ich hab mich mal wieder frech in einen BeeSwap reingehängt.

Das erste Thema für September waren "Wonky Stars". Da die September-Königin alle Blöckchen erhalten hat, kann ich meine jetzt hier zeigen:

Stern für Birgit 1.JPGStern für Birgit 2.JPG

Das Thema für Oktober sind "Bienchen". Da hirne ich noch dran rum.
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
1.046
Standort
Sachs'n
Die Welt ist bunt
- und Ally läuft nit rund! :huh: Oder wie ist es sonst zu erklären, dass sie sich wieder zum nächsten Pfingstquilt hat überreden lassen? Weißte von wem? Von ihr selber! "Ach, da fällt uns schon was ein!" hat se gesagt! "Das ist doch n nettes Thema!" hat se gesagt!
ICH sag Euch eins: Das Mädel ist wahnsinnig geworden. 🤔

Das Thema fürs nächste Jahr ist'n nettes: "Lasst Schmetterlinge fliegen" heißt es und ist doch... nett, oder? Siehste!
Und der Stoff ist doch so schön passend:
00001 Der Stoff.JPG
Isser doch, oder? Na siehste!

Trotzdem hock ich grade da und ärgere mich tierisch. Über die Blödies (tm), die den Stoff geschnitten haben, über mich, weil ich drauf eingestiegen bin und über... wieder mich, weil mir nur Kokolores einfällt!

Kann ich nicht einmal schlicht und ergreifend NÖ sagen? Nö! Kannich nich...


:smilie_girl_242_1:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.208
...und das ist gut so - ich freue mich schon auf deine ganz eigene Art dieses Thema entstehen zu lassen auf deinem Quilt
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
3.098
Standort
Die Ally weiß schon, warum sie nicht Nein sagen kann. Bis jetzt habt ihr ja immer noch alles hinbekommen, oder ^^?
Und ja, das Thema ist doch süß. Schmetterlinge sind cool!
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.933
Standort
NRW
Tja ally, ist wie ne Sucht- die vom Suchen kommt. Die sucht die Herausforderung und das finde ich stark. Du schaffst das - Ally Go,Go :smilie_girl_014_1:
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
336
Standort
Sachsen
Ally, gut Ding will Weile haben. Du schaffst das schon. Ist ein tolles Thema und das Stöffchen ist toll. Bis Pfingsten ist doch noch lange hin.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.578
Standort
NRW
Ally du schaffst das. Wie schon gesagt, gut Ding will Weile haben.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.121
Standort
Wien
@Allysonn : Habe deinen Quilt erst heute entdeckt: einfach traumhaft schön und so fantasievoll - ein Meisterwerk!
 
Thema:

[Langzeit-WIP] Die Welt ist bunt (2019)

Oben