[Langzeit-WIP] Die Welt ist bunt (2019)

Diskutiere [Langzeit-WIP] Die Welt ist bunt (2019) im Patchwork Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Kann ich nur bestätigen, wunderschön
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.578
Standort
NRW
Kann ich nur bestätigen, wunderschön
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
1.046
Standort
Sachs'n
So, jetzt wirds echt bösartig. Mein rechter Daumen will nicht mehr. Intressanterweise tut er beim Zuschneiden und beim Nadeleinfädeln weh, aber nicht beim Nähen selbst... das irritiert mich. Ich werd solang weitermachen, bis er blau wird und abfällt... oder so.

00008 Rand2  003.JPG

Heute war großer Tag der kleinen Stecknadeln, morgen wird angenäht. Ein bissi "muss" ich heut noch, mein Bohneneintopp für morgen ist noch nicht fertig...
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.933
Standort
NRW
Also mir gefällt er immer besser. 😍
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
336
Standort
Sachsen
Dem kann ich nur zustimmen. Einfach toll.

Ally, leggggger Bohneneintopp, bringst mir welchen vorbei? Wobei ist vielleicht doch bissel weit bis in den Schwarzwald grad.😂
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.578
Standort
NRW
Super, wunderschön.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.208
wow ich bin begeistert und hoffe, dass der Daumen hält
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.998
ich auch, hab mir das Bild schon nun schon zum drölften Mal angeschaut
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
1.046
Standort
Sachs'n
So... ich wart jetzt noch auf die nächste Charge Kaffee und zeig Euch derweile ä bissi was.

Alles, was ich dahatte, hab ich festgenäht:

00008 Rand2  004.JPG


Und weil ja das Thema mehrererererer äh... also nicht nur einen Streifenstoff impliziert hat, hab ich nun, neben dem Pflichtstoff zwei weitere gestreifte Dingsies eingearbeitet:

Zusatzstoff eins:
Ein Streifenstoff.JPG

Und Zusatzstoff zwei (im Hintergrund) und das Pflichtstöffchen in der Blumenblütendingsda:
Ein Streifenstoff und noch einer.JPG

Bei Tageslicht leuchten die Farben viel mehr (selbst der graue Pflichtstoff!). Aber es ist Nacht im Haulewald...

So. Kaffeemaschine gluckert nicht mehr: Weiter gehts!
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
3.098
Standort
Ally ist mit Warpgeschwindigkeit unterwegs :75: .
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.998
dein blumiggestreiftes Kreiseierdingens sieht super aus
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.578
Standort
NRW
Das blumiggestreifte Kreiseierdingens wird immer schöner.
 
Thema:

[Langzeit-WIP] Die Welt ist bunt (2019)

Oben