"lange" Strickringe für knapp 5 Euro!

Diskutiere "lange" Strickringe für knapp 5 Euro! im Strickmühlen&Co Forum im Bereich Stricken; :grins: Moin moin, ich war heute nach langer Zeit mal wieder bei Zeeman, und habe dort ein 4er Strickringset mit langen, schmalen Strickringen...
K

Käptn Hook

Profi
Mitglied seit
21.05.2013
Beiträge
732
:grins: Moin moin, ich war heute nach langer Zeit mal wieder bei Zeeman, und habe dort ein 4er Strickringset mit langen, schmalen Strickringen (Also, was man auch als Strickbrett kennt) für unschlagbare 4,99 Euronen erworben. Natürlich ist die Qualität nicht 100 % wie bei knifty knitter und co, aber für jemanden, der es mal ausprobieren und nicht gleich über 20 € + Versand ausgeben möchte, doch ganz interessant.
Ich habe die guten Stücke erst mal beiseite gelegt, aber - der nächste Winter kommt bestimmt, und damit auch der Schal- und Mützenbedarf!

Also - schauts euch an, die Verkäuferin sagte, sie haben sie seit Donnerstag.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.089
Standort
NRW
Danke für den Tipp- es gab sie da schon mal im Herbst und sie waren sehr schnell ausverkauft. Und tauchten dann bei der "bucht" wieder auf für teils 15 euro und mehr :regen:
Also ich hatte im Herbst glück und habe die runden aber auch die "strickstäbe" mir geholt . Ist eben nur mega ungewohnt mit zu arbeiten fand sie arg unhandlich. Was ich aber toll fand in großen Ring ließen sich bei mir dann die einzel pinne raus nehmen . :-) Also wer üben will greift da bitte rasch zu.
 
Thema:

"lange" Strickringe für knapp 5 Euro!

Oben