Lang nicht mehr gelesen, aber ich war fleißig :)

Diskutiere Lang nicht mehr gelesen, aber ich war fleißig :) im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo ihr Lieben :grins: Ich weiss, hab mich schon gaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzzz lange nicht mehr gemeldet, weil ich ganz viel arbeiten...
A

aimsir2003

Schüler
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
210
Hallo ihr Lieben :grins:

Ich weiss, hab mich schon gaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzzz lange nicht mehr gemeldet, weil ich ganz viel arbeiten musste in der Ausbildung und auch viel für die Schule. Aber ab und zu war ich auch zu Hause fleißig :)

Ganz liebe Grüße

aimsir2003
 

Anhänge

Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.010
Hallo Aimsir,

da warst Du wirklich fleißig !!! Ich staune, was Du so alles gezaubert hast. Das ist ja alles ganz wunderschön ! Du kannst stolz auf Dich sein !

liebe Grüße Martina
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.480
Standort
Lübbecke
Hallo Jenny, die Sachen sind wieder toll - wie eh und je! Welche Ausbildung machst du denn jetzt ? Hat es mit Schneiderei o. ä. geklappt?
 
A

aimsir2003

Schüler
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
210
Danke Danke :)

Also ich mache zur Zeit eine Ausbildung als Maßschneiderin für Damen und habe jetzt die Hälfte rum, und habe Dienstag meine Zwischenprüfung. Ihr müsst mir alle ganz fest die Daumen drücken :)
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.480
Standort
Lübbecke
Das freut mich für dich - und die Daumen werden gedrückt!
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.010
Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen, aber das schaffst Du, ich bin mir ganz sicher !

liebe Grüße Martina
 
Sylli

Sylli

Stickfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
624
Bei den schönen Sachen, die Du gemacht hast, ist auch die Prüfung sicher keine große Sache mehr. Die Daumen werden natürlich trotzdem gedrückt.
Einen sehr kreativen Beruf hast Du da, der Dir sicher immer viel Freude machen wird!
 
B

Baktus

Anfänger
Mitglied seit
19.04.2013
Beiträge
60
Hallo Aimsir,
Du schaffst das schon, ich werde auch ganz fest die Daumen drücken!! Schöne Sachen hst Du gearbeitet :wink1:
 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
Ich habe deine Näharbeiten bewundert und ich bin mir sicher du schaffst deine Zwischenprüfung, :thumbup:
 
L

Laurin

Fortgeschrittener
Mitglied seit
01.11.2012
Beiträge
289
Mir fällt grad nix mehr ein.... ich bin sprachlos *Mund offenstehen laß und staun*

Ist das toll !!!!

Für Dienstag alles, alles Gute.... aber das wird bei der Begabung und dem Können ja kein Problem sein!
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.319
Laurin schrieb:
Mir fällt grad nix mehr ein.... ich bin sprachlos *Mund offenstehen laß und staun*

Ist das toll !!!!

Für Dienstag alles, alles Gute.... aber das wird bei der Begabung und dem Können ja kein Problem sein!
dem kann ich mich nur anschließen superschöne Sachen hast du genäht und viel Glück für deine Prüfung,
l.G. Klaudia
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Also, mir geht's auch nicht anders, mich haut das glatt vom Hocker! Dein Talent wird dir mit Sicherheit bei der Prüfung hilfreich zur Seite stehen aber ich drück gern die Daumen mit (wenngleich ich gar nicht glaube, dass das nötig ist).
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.102
Wirklich tolle Sachen hast Du gemacht. Und für die Zwischenprüfung toi, toi, toi....
LG
Bettina
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Wahnsinn, was in der Zwischenzeit wieder entstanden ist! Phänomenal, aimsir!!!
Ich drücke dir ganz feste die Daumen für deine Zwischenprüfung.
 
A

aimsir2003

Schüler
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
210
Danke Euch allen :) Das Daumendr

ücken hat was gebraucht.

Wir mussten einen Rock mit Paspenltaschen und verdeckten Schlitz nähen. Dafür hatten wir insgesamt 8 Stunden zeit. Ich habe es in 5 3/4 geschafft. Ist aber schön geworden :) Im September bekomme ich dann bescheid über die Note.

:tagebuch4:
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Na, da bin ich jetzt aber gespannt, wie die Note dann ausfällt, bestimmt erstklassig!
 
M

Meine-Liebelei

Schüler
Mitglied seit
11.01.2011
Beiträge
182
Wahnsinn! Wirklich tolle Kleidungsstücke, die Du da gezaubert hast!
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.111
Zum Daumendrücken komm ich ja nun zu spät, freu mich aber für dich, das die Prüfung gut geklappt hat. Und bei deinen Arbeiten, die du hier zeigst, so aufwendig wie die gemacht sind, dürfte doch ein einfacher Rock für dich kein Thema sein. Ich bin sicher, das du gut abgeschnitten hast! :welle:

LG Birgit :wink1:
 
Thema:

Lang nicht mehr gelesen, aber ich war fleißig :)

Oben