Lana Grossa - Alternative?

Diskutiere Lana Grossa - Alternative? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallöchen, ich würde gerne mal einen Cardigan häkeln. Im Heft steht man sollte Wolle von Lana Grossa verwenden. Ich bin noch Auszubildende und...
C

carolcurious

Anfänger
Mitglied seit
14.02.2014
Beiträge
18
Hallöchen,

ich würde gerne mal einen Cardigan häkeln. Im Heft steht man sollte Wolle von Lana Grossa verwenden.
Ich bin noch Auszubildende und finde das ganz schon heftig (teuer) :(
Habt ihr für diese Wolle eine gut Alternative?

Liebe Grüße :red:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
L

Ludwig2012

Guest
Du solltest bei solchen Anfragen auch den Namen - die Zusammensetzung und die Lauflänge der Wolle dazu schreiben. Nur so kannst Du auch nach Alternativen suchen!
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.121
der Name vom Garn wäre auf jeden Fall wichtig damit wir dir helfen können - oder du schreibst aus welchem Heft welches Modell :wink1:
 
Thema:

Lana Grossa - Alternative?

Oben