Lalylala

Diskutiere Lalylala im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo ihr lieben Handarbeitsfrauen, ich bin neu hier und auf der Suche nach jemanden der mir vielleicht bei einer Anleitung helfen kann. Hat...
S

stefamanie

Anfänger
Mitglied seit
28.03.2021
Beiträge
5
Hallo ihr lieben Handarbeitsfrauen,

ich bin neu hier und auf der Suche nach jemanden der mir vielleicht bei einer Anleitung helfen kann.
Hat schon mal jemand etwas von Lalylala gehäkelt und kann mir bei dem Chamäleon helfen?
Ich hab jetzt schon mehrfach wieder aufgetrennt und immer wieder dreht sich der Kopf mehr, als er soll. 😩
Ich komme alleine nicht mehr weiter und würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Danke,
Stefanie
 
#
Schau mal hier: Lalylala. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.058
Hallo und willkommen,

schreib doch die designerin an.
 
S

stefamanie

Anfänger
Mitglied seit
28.03.2021
Beiträge
5
Danke.
Das habe ich schon- bisher leider ohne Erfolg.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.058
Im
Übrigen sind die geschützt , du kannst sie hier also auch nicht zeigen
 
S

stefamanie

Anfänger
Mitglied seit
28.03.2021
Beiträge
5
Okay. Danke für sie Info 😊
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.947
Darf man welche zeigen, die nach einer freien Anleitung (von der Designerin eingestellt) gearbeitet sind? Ist nur eine Frage. Ich habe ein Modell seit Jahren...noch nicht gemacht:p046:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.058
🤣
 
S

stefamanie

Anfänger
Mitglied seit
28.03.2021
Beiträge
5
Hast sie nur einmal angeschrieben? Vielleicht ist deine Mail im Spam-Ordner gelandet, und wurde übersehen?
Hab bisher nur einmal geschrieben.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.517
Dann würde ich schon nochmal schreiben, manchmal geht ja was unter.
Evtl auch über den Shop, denn das ist ja eine Kaufanleitung.
 
Thema:

Lalylala

Oben