lady bug tikki häkeln

Diskutiere lady bug tikki häkeln im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; hallo, kann mir jemand helfen. ich brauche eine häkelanleitung für die lady bug tikki(trickfilmfigur).pinterest öffnet leider die seite nicht und...
S

schnubblhase

Anfänger
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
36
hallo,
kann mir jemand helfen. ich brauche eine häkelanleitung für die lady bug tikki(trickfilmfigur).pinterest öffnet leider die seite nicht und woanders finde ich sie nicht.
es gibt die anleitung angeblich auf englisch irgenwo aber ich habe nichts gefunden.

ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

danke schonmal

steffi
 
#
Schau mal hier: lady bug tikki häkeln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

schnubblhase

Anfänger
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
36
wer sagt das ich mich nicht bemühe???????????????????????


ich habe es mit meiner freundin zusammen gesucht überall und wir finden die anleitung in vielen sprachen nur nicht auf deutsch oder von mir aus auch englisch.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
24.040
Aber liebe Schnubblhase .... wenn Du es dann gehäkelt hast, kannst Du es hier leider sicherlich nicht zeigen. Ich müsste dann genau schauen. Denn solche Trickfilm(Lizenz)figuren sind rechtlich geschützt ... und eine Anleitung dafür dürfte es normalerweise gar nicht geben, denn die darf man nicht nacharbeiten und die Anleitung veröffentlichen, ob Kostenfrei oder bezahlt. Außer sie wird direkt vom Lizenzgeber zur Verfügung gestellt ....
 
S

schnubblhase

Anfänger
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
36
ok gut zu wissen danke.
ich häkel das auch nur für die tochter meiner freundin.

ich wollte mich hier übers wochenende abmelden weil ich im kurzurlaub bin bis sonntag. reicht das wenn ich das hier schreibe?
lg
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
24.040
Eigentlich ist eine Abmeldung übers Wochenende nicht nötig .... wir haben ja alle noch ein Leben außerhalb des Internets ....
 
S

schnubblhase

Anfänger
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
36
eben das fand ich auch etwas komisch.
lg
 
Patty0610

Patty0610

#häkelnfürdengutenzweck
Mitglied seit
23.01.2020
Beiträge
5
Standort
Kerpen
Guten Morgen.....
Ich bin nun auch auf der Suche nach einer deutschen Anleitung, bist du schlussendlich fündig geworden?
 
Thema:

lady bug tikki häkeln

Oben