lacemakers ring

Diskutiere lacemakers ring im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; huhu ihr alle, beim stöbern im netz bin ich auf diese vereinigung gestoßen.... lacemakers ring so wie ich das verstanden habe ist es eine gruppe...
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
huhu ihr alle,

beim stöbern im netz bin ich auf diese vereinigung gestoßen....
lacemakers ring
so wie ich das verstanden habe ist es eine gruppe von leuten, die eine homepage zum thema spitzen haben... jeder, der eine homepage hat und dabei mitmacht hat diesen link (das logo) auf seiner ersten seite mit eingebaut. über die hauptseite kommt man an alle beteiligten hp-adressen ran.... vorteil ist, dass die einzelnen seiten besser besucht werden (großer vorteil für alle, die über ihre hp auch verkaufen)

meine idee ist nun auch soetwas im überwiegend deutschsprachigen raum aufzuziehen..... werde meinen sohn mal interviewen, wie das technisch machbar ist.

schreibt doch bitte mal eure meinungen dazu....

petra
 
#
Schau mal hier: lacemakers ring. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hi, solche Ringe gibts bei handarbeiten auch hier in deutschland oft auch bei nähen kunsthandwerk etc

http://www.ringsurf.com/netring?ring=lace;action=stats;id=
hier kannst du sehen wie oft in einem ganzen Jahr die seiten aufgesucht wurden also die einzelnen... dann musst du überlegen ob sich der aufwand dann lohnt, um das Ganze Werbefrei von wilden bannern zu halten ists dann auch net mehr gratis..... lg chris
 
Thema:

lacemakers ring

Oben