LaceGuild - KB Snowflake

Diskutiere LaceGuild - KB Snowflake im Verlinkte Klöppelanleitungen Forum im Bereich Klöppelanleitungen; Hallo, beim Stöbern auf der Lace-Guild-hp habe ich den KB entdeckt, der auch in der Oktober-Ausgabe der Zeitschrift drin ist...
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Hallo,
beim Stöbern auf der Lace-Guild-hp habe ich den KB entdeckt, der auch in der Oktober-Ausgabe der Zeitschrift drin ist:

http://www.laceguild.demon.co.uk/index.html

Ihr müsst in der blauen Quer-Leiste "Lace Magazine" anklicken, dann links aus der Liste "Feature 1" auswählen.

Die gelben Pünktchen sind Perlen!
Falls Ihr es übersetzten wollt, wenn auf Englisch von rose ground geschrieben wird, dann meinen sie Rohrstuhlgrund, nicht Rosengrund.

Ich weiß aber nicht, wie lange der KB dort drin ist - spätestens, wenn die neue Ausgabe der Zeitschrift erscheint, dann werden sie das wohl ändern ... vielleicht gibt es hier jedesmal einen neuen KB ? Die Zeitschrift erscheint 4mal pro Jahr.
 
P

peutje

Schüler
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
125
Danke schön für den Hinweis, Steffi!!
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Hallo,
ein hübsches Weihnachtsmotiv ist auch hinter dem gestrigen Türchen des Weihnachtskalenders versteckt.
Gleicher Link wie oben, dann den Button vom "Advent Calendar" ganz oben, und dort das Türchen vom 4. Dezember.

Klöppeln werde ich das wohl nie, sind mir zu viele Formschläge.
Aber irgendwer von Euch mag das vielleicht.
 
Thema:

LaceGuild - KB Snowflake

Oben