Kurzarm-Pulli/Tunika stricken

Diskutiere Kurzarm-Pulli/Tunika stricken im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Nein celtic lady, danach habe ich zwar gesucht, aber ich fand die nicht.........................................bis jetzt gerade. Liegt das am...
L

Lehrling

Profi
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
991
Nein celtic lady, danach habe ich zwar gesucht, aber ich fand die nicht.........................................bis jetzt gerade. Liegt das am Wetter, daß ich zurzeit so eine lange Leitung habe ???? :red:Ich mein, früher konnte ich die Schriftsprache oben im Balken einstellen, dort hab ich auch gesucht.
Danke fürs mit der Nase draufstupsen :-60:

liebe Grüße
Lehrling

Hach, das liest sich doch gleich viel verständlicher :dancing:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
34.778
@Lehrling klappt es denn jetzt?

der Pulli sitzt wirklich prima …. Ich habe noch ca. 12 cm, dann kann ich das Bündchen am Rumpf stricken.
 
L

Lehrling

Profi
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
991
@Anne Rother
ich hab jetzt den Halsring fertig und beginne gerade mit der Verteilung für die Passe. Mit der deutschen Drops-Anleitung ist es doch besser zu verstehen und ja, ich denke, jetzt komm ich zurecht. Anstrickfoto gibt es morgen.
Danke, es ist gut, daß ihr weiterhelft bei Fragen.

liebe Grüße
Lehrling
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.740
Der Pulli sieht jetzt schon toll aus.

Ein schönes neues Avatar hast Du da.

LG Birgit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
34.778
Danke 🤩
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
34.778
Danke 🤩
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
8.464
Standort
frankenland
Schön wird dein Pulli…
hast du Zaubernadeln?😊…. Bei dir geht es ja ruckzuck.
schön dein neuer Avatar 🥰
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
34.778
Ich habe einiges nachzuholen und gerade viel Zeit… und die dicken Nadeln kann ich gut halten. Danke 🤩
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
34.778
Jetzt kann ich gar nicht berichten von den neuen nadeln. 4,5er nadeln hab ich gar keine 😂
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
34.778
Die nadeln sind ganz neu, aber ich hab sie nur bis 3,5 …. Das wusste ich gar nicht 🙈 ich stricke normalerweise nicht mit so dicken nadeln…
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.330
Von welchen nadeln sprecht IHr ?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
34.778
Mein Pulli ist fertig :) der dreht nachher seine runde in der Waschmaschine und dann gibts ein Abschlussfoto .

ich habe mirbei @karin extra kleine Nadelnfür zb Arme oder Mütze zu stricken bestellt. Die Chiagoo Twist Lace… aber ich habe ein rotes Set bestellt, das geht nur bis 3,25, ich hatte noch ne 3,5 extra bestellt… meine Arme hab ich dann gestern mit dem Crazy Trio von Addi gestrickt, ging auch 😂
 
Thema:

Kurzarm-Pulli/Tunika stricken

Oben