Kurzarm-Pulli/Tunika stricken

Diskutiere Kurzarm-Pulli/Tunika stricken im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Die Anleitung von crazypatterns war so grottenschlecht beschrieben…. Das war mir eine Lehre… nun habe ich was bei drops gefunden, aber ich sage...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
35.149
Die Anleitung von crazypatterns war so grottenschlecht beschrieben…. Das war mir eine Lehre…

nun habe ich was bei drops gefunden, aber ich sage euch erst was, wenn der Anstrick geklappt hat 😇

also anschlag nr. 3
 
Jerry

Jerry

Profi
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
668
Drück dir die Daumen dass es dir dieses Mal gelingt und bin schon gespannt was du machst :wink1:

LG Grit
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.439
Ich leider auch nicht.
Habe es gestern geschafft die Hälfte der Maschen abzuketten. Mal sehen was ich heute schaffe. Dann heißt es noch die Seiten schliesen und hinten am Ausschnitt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jerry

Jerry

Profi
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
668
Ich hab es geschafft. Das Shirt passt super
Das nächste wird aber bis zum Urlaub warten müssen. Muss erst einmal noch was anderes fertig machen wenn meine Finger mitmachen :p046:
Und dann muss ich mal mit Karin verhandeln weil ich noch zusätzliches Garn für die Arme brauche
Ein Bild ist in der Galerie leider bekomme ich das Verlinken hier her am Handy nicht hin

LG Grit

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jerry

Jerry

Profi
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
668
Wer auch immer das war
Danke für‘s Einfügen :tagebuch4:

LG Grit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
35.149
Mein 3. Versuch hat funktioniert…. Bild gibts morgen, wenn ich die beiden Teile miteinander verbunden habe…
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.150
@Jerry Dein Shirt ist sehr schön geworden, der Bobbel hat einen tollen Verlauf. :welle:
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
3.844
Standort
NRW
@Jerry dein Shirt gefällt mir sehr gut, auch die Farben.
 
Jerry

Jerry

Profi
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
668
Danke schön :tagebuch4:

LG Grit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
35.149
nun gehts vorwärts…. Das gefällt mir jetzt und es ist kein Kurzarmpulli, sondern ein Top.

anleitung ist von drops, da sind Muster drin, die stricke ich aber nicht, vielleicht ganz unten..

A2B411AF-216E-4FEE-892F-194F79AF91BE.jpeg
 
HeidiS

HeidiS

Schüler
Mitglied seit
10.04.2020
Beiträge
245
Standort
Niedersachsen
@Punto Danke dir, so kann ich mir das eher vorstellen. Aber ist nichts für mich, zu viel Zählerei.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
11.203
Standort
Wien
@Punto : das sieht toll aus! Ich kenne das Shirt aus dem Hug-Buch. Das gefällt mir auch sehr gut, ist eines meiner Favoriten.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.439
Eigentlich nur einmal etwas Zählerei bei dem zweiten Rautenmuster. Die anderen habe ich gemacht wie ich wollte. Bei drei Maschen kommt es ja nciht auf die Mitte an und eins rechts, eins links ist auch egal wo es anfängt. Man muß nur Geduld bei den langen Runden haben.
 
Jerry

Jerry

Profi
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
668
Ich hab mein Häkel UFO geschafft. Es hat seit März hier geschlummert. Leider hab ich dabei festgestellt dass mein Daumen immer noch nicht so recht eine Häkelnadel akzeptiert
Aber irgend etwas brauch ich in den Fingern. Also werde ich nun doch mit dem Canyon Clay anfangen mit langen Ärmeln
Er gefällt mir einfach zu gut

LG Grit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
35.149
Mein Shirt ist fertig :) Foto gibts nach dem Baden :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
35.149
Das war aber auch das letzte Sommerteil .... nun gehts langsam an die Weihnachtsgeschenke-Produktion und ich muss einige Sockenpaare nadeln ...
 
Jerry

Jerry

Profi
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
668
Meiner muss jetzt doch noch ein paar Tage warten. Meine Schwester braucht ein Geschenk und das muss ich vorher noch machen Konnte mal wieder nicht nein sagen

LG Grit
 
Thema:

Kurzarm-Pulli/Tunika stricken

Oben