Kunterbunte Kniedecken

Diskutiere Kunterbunte Kniedecken im Altenheime Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Super! Die werdensich bestimmt freuen!
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.534
Super! Die werdensich bestimmt freuen!
 
#
Schau mal hier: Kunterbunte Kniedecken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.061
Standort
NRW
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.925
Ich war heute im Altersheim. Die Decken fanden sie toll.Gerne hätten sie noch welche, über 7 bis 8 würden sie sich freuen,gerne etwas dicker. Auch einige Twiddle Muffs werde ich machen. Tücher und Socken werden nicht gebraucht, es sei denn es ist eine rutschsichere Sohle drunter. Dieses Heim braucht auch keine Stulpen
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.534
Danke Helga, für die Rückmeldung! Dann können wir ja die Nadeln klappern lassen! :smilie_girl_234_1: :banane:
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.534
Ich mache es auch eher wie Maggy...

Bin mit meiner Häkeldecke schon über der Hälfte. Viele Blautöne sind schon verhäkelt. Dennoch ist für mich "männerbunt" schon langweilig. Doch die Geschmäcker sind verschieden, und warm ist sie durch die doppelte Sockenwolle auf alle Fälle :smilie_girl_234_1: :-60:
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.675
nein Andrea
nicht von Sternenfee Gerlinde sondern von Sage99 Gerlinde
die Decke habe ich schon in der Galerie gezeigt und du hast sie auch gesehen
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.675
kein Problem Helga
es gibt noch einige Gerlinde hier im Forum
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.361
Standort
Wien
@Sage99 : @Helga *** hat nur "Gerlinde" geschrieben, ich hab das falsch verstanden.
Ja, die wunderschöne Decke mit den bunten Zacken kenne ich natürlich. Alles klar!
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.361
Standort
Wien
Hui, da bin ich ja schon gespannt ;) Super!
 
Thema:

Kunterbunte Kniedecken

Oben