Kunststricken

Diskutiere Kunststricken im Kunststricken Forum im Bereich Lace & Co Tüchern/Accessoires; Hallo, ein paar Tischdeckchen . Gruß Cowgirl
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
:applause: :applause: :applause:
Hallo Cowgirl
eine wunderbare Arbeit - das hat bestimmt eine Menge Geduld gefordert.
Hut ab und weiter so
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
*boah*...Klasse!! :hello:
 
L

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.091
Ui, Lochmuster stricken - da habe ich großen Respekt vor! Tolle Deckchen!
 
C

Cowgirl

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
335
Stricken

Hallo Lilli Tupili,

Das ist nicht schwer es gibt Hefte mit super Anleitungen



Gruß Cowgirl
 
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
RE: Stricken

Original von Cowgirl
Hallo Lilli Tupili,

Das ist nicht schwer es gibt Hefte mit super Anleitungen



Gruß Cowgirl
Und trotzdem muss man sehr aufpassen, dass man sich nicht verzählt beim stricken.
Soweit mir erinnerlich kann man sonst sehr viel wieder aufmachen, sollte man sich einmal verzählt haben - und das dann wohlmöglich sehr sehr weit unten, so kurz vorm Ende. Da hab ich schon so manchmal die Handarbeit in die Ecke geknallt und sie Wochenlang einfach ignoriert :horror:
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... wunderschöne Decken! Großes Kompliment! :applause:

LG Evi :hello:
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Du machst aber viele schöne Deckchen. Hab ja schon die gehäkelten bewundert, aber diese hier sind auch toll. Klasse!

:hello:
Katja
 
L

LadyKyra

Anfänger
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
24
boarrr coollllll bin ja froh wenn ich was normales hinbekomme aber das ist echte kunst :D :banane:
 
H

hexi

Guest
Toll, hab schon deine Haranger Arbeiten und die Deckerl bewundert
Sag mal gibt es eine Handarbeitform die du nicht beherrscht (so perfekt wie die gezeigten)
Ja, ja neidisch .... möchte auch gern so begabt wie du sein

Liebe Grüße Hexi
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
3.962
Standort
Erftstadt
Hallo Cowgirl,

Deine Strickdeckchen gefallen mir auch sehr gut!!

LG Monika
 
B

bluemerle

Anfänger
Mitglied seit
08.04.2007
Beiträge
18
wunderschöne deckchen sind das geworden.
klasse!
 
Thema:

Kunststricken

Oben