kunststricken

Diskutiere kunststricken im StrickForum Forum im Bereich Stricken; hallo, ich bin neu hier und möchte mich gleich mit einer frage an euch wenden. ich suche seit langem nach einer anleitung für einen deko-hut fürs...
K

klengelchen

Anfänger
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
2
hallo, ich bin neu hier und möchte mich gleich mit einer frage an euch wenden.
ich suche seit langem nach einer anleitung für einen deko-hut fürs kunststricken. leider bin ich in den weiten des www nicht fündig geworden. einschlägige zeitschriften gibt es zu wenige und wenn man schon mal eine zu kaufen bekommt, ist kein hut drin.
habt ihr vielleicht eine idee oder eine anleitung für mich?

vielen dank schon im vorraus.

lG klengelchen
 
#
Schau mal hier: kunststricken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hi klengelchen, süsser name :-) haste dich schon an Martina gewand? sie hat viel solche Vorlagen www.bastelundhobbykiste.de dann denke ich das in unseren foren verlinkte anleitungen welche sind hab schon öfter welche gesehen. lg chris fein das du uns gefunden hast unser Strickguide Stephanie ist auch jetzt aus dem Urlaub wieder zurück... vielicht fällt ihr nioch etwas dazu ein.
 
G

Gast

Guest
hallo chris,

danke für die freundliche aufnahme hier. auf der von dir genannten seite war ich schon. habe schon alles abgestrickt *gg*. meine suche über die suchmaschinen des webs ergab auch nichts, leider.

vielleicht habe ich ja doch glück und mir kann hier irgendjemand helfen.
eigentlich gehe ich davon aus, dass man einfach nur ein deckchen strickt, nur weiss ich nicht, ob ich dann besondere zunahmen stricken muss, wenn der übergang von kopfteil zur krempe des hutes kommt. wenn ich häkeln könnte, hätte ich schon so ein teil an der wand hängen *gg.

also, ich gebe die hoffnung nicht auf.

liebe grüsse klengelchen
 
K

klengelchen

Anfänger
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
2
man sollte auch eingeloggt sein, wenn man einen beitrag schreibt. *gg
 
Thema:

kunststricken

Oben