Kunststrickdeckchen

Diskutiere Kunststrickdeckchen im Kunststricken Forum im Bereich Lace & Co Tüchern/Accessoires; Passend zum eingestellten Läufer gab es noch ein rundes Deckchen dazu.Es ist aus "BURDA gestrickte Spitzen Heft 903" viele Grüsse Gisela
gisimara

gisimara

stricksüchtig
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.222
Passend zum eingestellten Läufer gab es noch ein rundes Deckchen dazu.Es ist aus "BURDA gestrickte Spitzen Heft 903"



viele Grüsse Gisela
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
sehr schönes Deckchen :applause:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Wunderschön... ^^
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.407
sehr schön
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.155
Sehr schön,das gleiche hab ich auch schon gestrickt.

Wenn nur das Spannen nicht wäre :welle:
 
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.546
Einfach wunderschön, dein Deckerl!!

So ein ähnliches hab ich auch mal gemacht, aber da war nur der Mittelstern gleich, das Äussere war anders, meines war auch aus einem Burda Buch, aber schon sehr alt!!
 
S

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.175
Klasse!
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.435
wunderschön!
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.948
:applause: sehr schön
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Gefällt mir sehr gut, Gisela!
 
L

Luisse

Guest
Mir gefallen diese gestrickten Spitzen irrsinnig gut, wenn bloß, wie auch Helga schreibt, das Spannen nicht wäre. Für die kleineren geht es ja noch, aber was macht man mit den großen? Leider kommen die schönen Muster ja erst dadurch so richtig zur Geltung.
 
J

Jutta Badtke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
406
toll :thumbsup:
 
Thema:

Kunststrickdeckchen

Oben