Kunstleder

Diskutiere Kunstleder im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo an alle, hab mir euer Nähforum ausgesucht, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Ich möchte Sitzpolster beziehen, am besten mit...
Y

yvonne333

Guest
Hallo an alle,

hab mir euer Nähforum ausgesucht, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Ich möchte Sitzpolster beziehen, am besten mit Kunstleder.

kann mir vielleicht jemand einen Shop empfehlen der nicht zu teuer ist?
Bzw gibt es noch weitere Lederähnliche Stoffe, die ich verwenden könnte?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Danke im Voraus

grüssli
yvonne
 
#
Schau mal hier: Kunstleder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
frag mal bei stoff thom an in nordhorn steht im kommerziellem forum... es gibt sicherlich viel Lederähnliche stoffe aber du solltest sie besser anfassen oder lass dir ne stoffprobe schicken.. ansosnten schau mal in www.stoffsuche.de ins forum frag an was du suchst die Händler lesen dort in massen
 
D

dieLillifee

Guest
:kiss: DANKE Chris, für diesen Link!! Sowas habe ich schon länger gesucht!
LG Birgid
 
H

handy

Anfänger
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
27
Hallo Yvonne

Du hast bestimmt Deine festen Vorstellungen für Deine Sitzpolster.
Aus eigener Erfahrung kann ich Kunstleder für Sitzpolster nicht empfehlen. Wenn man eine ganze Weile darauf sitzt, bekommt man feuchte Oberschenkel. Das passiert bei Stoffbezügen nicht, da sie atmungsaktiver sind. Wollte nur einmal darauf hinweisen.
 
Y

yvonne333

Guest
Vielen Dank für die Tips

grüssli
yvonne
 
Thema:

Kunstleder

Oben