Kuh Anleitung

Diskutiere Kuh Anleitung im Häkeltierchen und Co Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Hallo alle zusammen. Schönen Abend erst mal. Und schon wieder hab ich eine Frage: Ich bräuchte dringend eine Häkelanleitung für eine Kuh. Kann...
M

Mona84

Anfänger
Mitglied seit
27.11.2012
Beiträge
6
Hallo alle zusammen. Schönen Abend erst mal. Und schon wieder hab ich eine Frage:

Ich bräuchte dringend eine Häkelanleitung für eine Kuh. Kann aber leider nichts finden. Am besten eine Anleitung für ein Kuscheltier und eine Aplikation. Ich danke euch schon mal im Vorraus.
 
#
Schau mal hier: Kuh Anleitung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Mona84 schrieb:
Häkelanleitung für eine Kuh
einfach mal bei Goo... eingeben und schon findest du was du brauchst. Ich glaube eine Kuh haben die Mitglieder hier noch nicht gehäkelt.
 
M

Mona84

Anfänger
Mitglied seit
27.11.2012
Beiträge
6
hab ich schon, find aber nix leider. Aber danke. Vielleicht seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht :-)
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
ich habe mal eine gehäkelt, ich glaube die Anleitung war von Amigurumi Paradise
Medium 9659 anzeigen
 
N

NatalieC

Schüler
Mitglied seit
04.11.2011
Beiträge
215
bei DaWanda gibts auch schöne Anleitungen - auch Kühe
 
S

sandra91

Schüler
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
205
Ich habe auch eine Kuh gehäkelt siehe in meinem Tagebuch
 
Thema:

Kuh Anleitung

Oben