Kugelkränze

Diskutiere Kugelkränze im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; Da ich noch sooooo viele Kugeln hier liegen hatte, habe ich mir überlegt daraus Tür- oder Wandkränze für die Weihnachtsdeko herzustellen.....so...
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
Da ich noch sooooo viele Kugeln hier liegen hatte, habe ich mir überlegt daraus Tür- oder Wandkränze für die Weihnachtsdeko herzustellen.....so sind
diese drei entstanden...….für jeden Geschmack etwas dabei...…...der Frost Blaue und der Pastell rosa sind schon weg...…...in Natura sehen die natürlich viel
schöner aus...…..lässt sich schlecht fotografieren :smilie_girl_244:
trotzdem Danke fürs anschauen !
 

Anhänge

#
Hallo,

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Bilder, Techniken usw.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
8.992
Nana liebe Nordring die sehen auf den Fotos auch super aus :biggrin:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.315
Klasse geworden! :ablauss: :ablauss: :daumen:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
6.582
:155: sehen sehr schön aus :155:
 
Helga M.

Helga M.

Erleuchteter
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.450
Wirklich - ein schöner Wandschmuck; Nr. 3 ist mein Favorit - der strahlt schon so richtig weihnachtlich.
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
976
Standort
Schweiz
Wow, toll!! Ich wüsste nicht, welcher mir am meisten gefällt!!!!

LG, strubeli
 
Thema:

Kugelkränze

Oben