Kugel mit Strohstern

Diskutiere Kugel mit Strohstern im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; ... habe ein paar davon gemacht - hier kommt die Anleitung habe teilbare 12-cm-Kugeln mit Innenscheibe verwendet. Auf die Innenscheibe Filz...
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... habe ein paar davon gemacht - hier kommt die Anleitung

habe teilbare 12-cm-Kugeln mit Innenscheibe verwendet. Auf die Innenscheibe Filz geklebt, darauf einen Strohstern und ein Jesuskind in der Krippe - Engel würde sich auch sehr gut eignen!

Eine Hälfte der Kugel satiniert - nach dem Trocken die Innenscheibe hinengegeben und die Kugel zusammengesteckt. Über die Schnittkante eine Goldborte geklebt und die fertige Kugel mit Aufhänger und Schleife noch verziert.

LG Evi
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Kugel mit Strohstern. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
Evi die sind aber schön, :weihnacht3:
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... ja, sie gefallen mir auch sehr gut. Sind einmal ein bisschen anders.

LG Evi :huhu:
 
Anka_bastel

Anka_bastel

Schüler
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
173
Standort
Wittenburg an der A24
:klatsch: Mir gefallen die auch sehr gut und sehen auch nicht so schwer aus .hi hi hi
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
mensch :-) die sehen ja richtig edel aus :klatsch:
klasse ..die find ich super :biggrin:
 
bastelbunny

bastelbunny

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
90
Standort
Erlangen
sieht toollll aus....
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
:klatsch: :klatsch: sehr schön geworden
 
Thema:

Kugel mit Strohstern

Oben