Kündigung des Providers

Diskutiere Kündigung des Providers im Der PC: "Tipps und Probleme" Forum im Bereich Weisst du was, was ich nicht weiss ? !; Ich hatte bis Anfang Mai AOL und nun T-online. Ich habe mir aus dem "Computerbildforum" die Adresse, wo ich die Kündigung für AOL hinschicken muss...
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich hatte bis Anfang Mai AOL und nun T-online. Ich habe mir aus dem "Computerbildforum" die Adresse, wo ich die Kündigung für AOL hinschicken muss herausgesucht. Dann schickte ich die Kündigung per Einschreiben mit Rückschein. Der Schein kam auch zurück. ich hatte in der Kündigung geschrieben sie möchten mir bitte eine Bestätigung schicken. Haben sie nicht gemacht. Was mache ich nun? Mir geht es nicht so gut, dass ich mich vor Gericht begeben kann und ich kann auch nicht mal eben so wo hinfahren. Hat jemand einen Rat? Ich weiss nicht wen ich fragen kann und bei der Hotline bei AOL nimmt niemand ab. Dass sie es einem nicht leicht machen steht in jedem Forum. Lydia
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hermann.

Hermann.

Anfänger
Mitglied seit
09.06.2008
Beiträge
63
Hallo Lydia,
Oft ist es so, dass der neue Provider die Änderung im Auftrag übernimmt. In DEinem Fall würde ich mich an einen T-Punkt der T-Com wenden, Telefonisch ist das oftmals schwierig, weil man/frau sich durch die Sprachsteuerung weitergeleitet wird. Üuf der Seite "T-Com.de" Findet man eine Rückrufseite, die man/frau auch nutzen kann.
Noch Fragen: h.w.ramm@web.de
viel Erfolg wünscht Hermann
?!?
!?!
 
B

Bari

Guest
hi Lydia

mir ist es auch so ergangen, habe per Einschreiben AOL gekündigt, keine Reaktion, sie haben auch weiter mein Geld abgebucht, dann nochmal per Einschreiben gekündigt, wenn sie jetzt nicht reagieren, werde ich die Einzugsermächtigung zurückziehen, dann schaun wir mal :motz:

LG
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ja Hermann, wenn ich vorher DsL gehabt hätte, hätte die Telekom es gemacht. Ich muss mal rumtelefonieren. Wenn es nicht klappt, komme ich gerne auf deine Hilfe zurück. Erst mal danke! Lydia
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
AOL hat mir gemailt, dass sie mir die Bestätigung demnächst schicken. Hoffen wir mal. Gruss Lydia
 
Thema:

Kündigung des Providers

Oben