Kücken

Diskutiere Kücken im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Die erste Osterdeko habe ich nun auch schon fertig. Ich habe solche Art von Kücken im Handarbeitsladen gesehen. Voller Neugier fragte ich wie das...
H

HäkelPeggy

Schüler
Die erste Osterdeko habe ich nun auch schon fertig. Ich habe solche Art von Kücken im Handarbeitsladen gesehen. Voller Neugier fragte ich wie das gemacht wurde. Als bin ich heim und die Stricknadel raus und einfach einen Schlauch gestrickt, Mütze gehäkelt und fertig.

lg flinkenadel

Anhänge

#
Schau mal hier: Kücken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Deine Küken gefallen mir aber wesentlich besser als meine. Die sind ja megasüss. Wieviel Maschen hast du denn da aufgenommen?

Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
So Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

H

HäkelPeggy

Schüler
Hallo Häkelhexe,

für die 2 kleinen habe ich 30 Maschen aufgenommen und dann verteilt nochmal 10 zusätzlich und 45 Reihen. Für das große habe ich 40 Maschen aufgenommen und 65 Reihen gestrickt.

lg flinkenadel

makomo

makomo

Erleuchteter
Die sehen wirklich ganz süß aus mit den Hütchen
obendrauf. :applause: :applause: :applause:

LG, Margret.

M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Oh, sind die süß!!
LG Mohnblume

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
sind die denn nu gehäkelt oder gestrickt? stell sie doch mal richtig ins Strick- Anleitungsforum ein.. mit angaben.. weil hier Häkelforum net Stricken??

H

HäkelPeggy

Schüler
Hallo Chris,

das kann ich machen, wollte mich aber vorher noch mit Steffi kurzschliesen.

flinkenadel

T

Totti

Schüler
Ganz tolle Kücken, würden wunderschön in mein Ostergesteck passen!!

Lb. Gr. Totti

G

gast

Guest
Sind die Kücken süß - gibts dafür eine Anleitung - ich bin eher eine etwas ungeschickte Anfängerin!

Thema:

Kücken

Oben