Kücheneckbank neu beziehen... SOS

Diskutiere Kücheneckbank neu beziehen... SOS im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hilfeeeee!!! Ich möchte die Polsterkissen meiner Eckbank neu beziehen und dachte, das kriegt auch ein "newcomer" irgendwie hin.... Doch schon steh...
G

Gast

Guest
Hilfeeeee!!! Ich möchte die Polsterkissen meiner Eckbank neu beziehen und dachte, das kriegt auch ein "newcomer" irgendwie hin.... Doch schon steh ich vor dem ersten Problem: Die Sitzkissen haben hinten zwei Metallringe eingestanzt (durch diese wird das Kissen mit einer Schraube an die Bank geschraubt). Aber wie bekommen ich meinen neuen Stoff bloss unter diese Ringe?????? Bei den Rückenkissen ist es ähnlich: sie haben eine Lasche dran und am Ende der Lasche sind Druckknöpfe eingestanzt.... Was mach ich denn nun bloß????
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
hm, also ganz versteh ich das Problem nicht oder ich kann nicht lesen.Es gibt Ösen zum einstanzen mit Werkzeug du brauchst nur einen Hammer dafür? Es gibt viele Größen schau dich mal in Kurzwarenabteilungen um oder Stofffachgeschäften von Prym
:welle:
 
Thema:

Kücheneckbank neu beziehen... SOS

Oben