Pegasuslove12
Schüler
Deine Grippe sieht so toll aus @Nadeleule. Ich würde sie wenn ich platz hätte auch sofort hinstellen. Die sind nicht für den Kindergarten, bitte lass dich nicht entmutigen.
Nein, wie schon erwähnt, mein Mann freut sich. Er ist begeistert von den Figuren und das ist schon das größte Lob, da er immer sehr ehrlich ist. Ich werde die Krippe aber einmal mitnehmen und den (ehemals) handarbeitsbegeisterten Damen zeigen. Die freuen sich immer.Deine Grippe sieht so toll aus @Nadeleule. Ich würde sie wenn ich platz hätte auch sofort hinstellen. Die sind nicht für den Kindergarten, bitte lass dich nicht entmutigen.
Sie mag zur Weihnachtszeit eher Deko mit Zweigen und Moos, Sterne Hirsche und halt moderne, neutrale Deko. Da ist für gehäkelte Figuren kein Platz. Eigentlich schade für eine katholische Einrichtung, aber ich bin halt nur eine kleine Kraft.Das ist verständlich, mit Naturmaterialien zu dekorieren. Wie ich dich kenne, hättest du das bestimmt so gemacht. Die Bemerkung Kindergarten hätte mich verletzt.
Sie mag zur Weihnachtszeit eher Deko mit Zweigen und Moos, Sterne Hirsche und halt moderne, neutrale Deko. Da ist für gehäkelte Figuren kein Platz. Eigentlich schade für eine katholische Einrichtung, aber ich bin halt nur eine kleine Kraft
Mel, ärgere dich nicht . So hast du an Weihnachten eine tolle Krippe für zuhause.
Die Teile sind alle so schön und liebevoll gemacht.![]()
@Beka hat den Nagel auf dem Kopf getroffen, genauso sehe ich es auch.Schade, und der Kommentar vollkommen deplaziert und taktlos. Das eine schließt das andere ja nicht aus. Ich würde mir die Krippe auch sofort hinstellen

Sehr fleißig!