Loretta76
Erleuchteter
Ich auchbin schon auf deine Tiere gespannt!

Ich auchbin schon auf deine Tiere gespannt!

klasse @celtic lady und @Nadeleule, eure Figuren gefallen mir richtig gut. Einfach ganz toll.Danke für den Hinweis! Ich hab von wollowbies das Buch Adventskalender gesehen, da ist eine komplette Anleitung für alle Figuren drinnen. Sehen total süß aus.Falls nun wer noch einsteigen will- im wollowbies Buch Winterfreunde sind auch Anleitungen für Figuren Drinnen. Soll nur Hinweis sein.
Ja, sonst geht das Thema unter.Danke für den Hinweis! Ich hab von wollowbies das Buch Adventskalender gesehen, da ist eine komplette Anleitung für alle Figuren drinnen. Sehen total süß aus.
@Birgit : Ach so! Mir wäre es trotzdem als eigener Oberbegriff lieber. Man könnte ja eventuell auch Applikationen oder ähnliches häkeln. Was meinst du @Nadeleule?
Ich bin bestimmt dabei, nur etwas später im Jahr. Es soll für Weihnachten fertig seinDanke Birgit, ich würde es lieber als eigenen thread lassen.
@Loretta76 ist ja auch beteiligt und wer weiß wer noch mitmachen will. Eventuell @Beka ...
Es ging @celtic lady darum, das zum Thema „Krippenfiguren“ auch andere Dinge außer Amigurumis gehäkelt werden könnten z.B. Applikationen, oder ähnliches. Wenn es hier bleibt, können diese Beiträge auch mit hier rein, ansonsten müsste dafür ja wieder ein extra Thread aufgemacht werden, da dieser hier ja dann im Amigurumi Bereich wäre, wenn es keine Amigurumis sind. Wenn man mal nach Krippenfiguren jeglicher Art sucht, sind dann hier alle zusammen, sonst wären sie verteilt und schwer wiederzufinden.Das hätte doch aber im Amigurumi-Forum den gleichen Titel
Und einen eigenen Beitrag