celtic lady
Andrea
Ich habe begonnen Krippenfiguren zu häkeln, damit dann einige zu Weihnachten fertig sind. Soviel ich weiß wurden schon öfters welche gehäkelt (z.B. von @Loretta76 ) bzw. wollen noch gehäkelt werden, also hab ich mal diesen thread aufgemacht. Da könnten auch Figuren aus der Vergangenheit eingestellt werden. Es würde mich interessieren was diesbezüglich schon gehäkelt wurde. Ich werde hier meine jeweils aktuelle Figur einstellen und zuletzt die gesamte Krippe in die Galerie.
Ich häkle nach der Anleitung von sheepjes - Adventkalender 2024 und habe mit Maria begonnen. Danke nochmal an @Nadeleule für den tollen Amigurumi-workshop, sonst hätte ich das nicht häkeln können!

Ich häkle nach der Anleitung von sheepjes - Adventkalender 2024 und habe mit Maria begonnen. Danke nochmal an @Nadeleule für den tollen Amigurumi-workshop, sonst hätte ich das nicht häkeln können!

Habe fleißig Sockenwollreste verhäkelt, außer die Wolle für das Kamel, die habe ich extra gekauft weil ich so eine Farbe nicht da hatte,