Kreuzstichvorlage ''Brille''

Diskutiere Kreuzstichvorlage ''Brille'' im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallöchen in die Kreuzstichrunde.... Mir ist heute morgen spontan eingefallen das für einen Freund etwas sticken könnte. Da er Optiker ist suche...
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kreuzstichsüchtig
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
382
Hallöchen in die Kreuzstichrunde....

Mir ist heute morgen spontan eingefallen das für einen Freund etwas sticken könnte.
Da er Optiker ist suche ich nun eine Kreuzstichvorlage :Brille.
Leider habe ich bis jetzt nichts gefunden oder habe ich was übersehen??

Vielleicht kann mir ja Jemand weiterhelfen??

Nun wünsche ich noch einen schönen Tag und bedanke mich schon mal im voraus...egal was bei rum kommt:red::wink1:
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
767
Standort
Sachs'n
Wie detailiert solln das Teil werden?
Realistisch? Minimalistisch? Wieviele Stiche und was für ne Endgröße?

Ich schlage Dir vor, ein Foto zu machen von ner Brille und das dann über Pixel-stitch zu konvertieren.
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kreuzstichsüchtig
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
382
@Allysonn
Es soll auf ein Handtuch passen.
Links und rechts und mittig der Name.
Ok..Danke für den Tipp.
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
767
Standort
Sachs'n
Ich kenne die Stich-Maße auf den üblichen Handtüchern nicht... Aber ich denke, Du solltest was stilisiertes arbeiten... detailiert wird wohl nicht draufpassen.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.842
Standort
Hagen, NRW
Hallo @stenni kreuzstich !
In der Anna gab es vor Jahren Stickvorlagen für Berufe. Habe eine Vorlage für Optiker. Könnte ich Dir schicken, möchte ich aber zurück. Einverstanden?
 
Thema:

Kreuzstichvorlage ''Brille''

Oben