Kreuzstichmotive

Diskutiere Kreuzstichmotive im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo Ihr Stickerinnen, ich möchte Euch darüber informieren, daß bei der neuesten Anna ein kostenlosen Heft mit 375 Kreuzstich-Motiven dabei ist...
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.393
Standort
Erftstadt
Hallo Ihr Stickerinnen,

ich möchte Euch darüber informieren, daß bei der neuesten Anna ein kostenlosen Heft mit 375 Kreuzstich-Motiven dabei ist.

LG Monika
 
#
Schau mal hier: Kreuzstichmotive. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Ja und dieses Heft lohnt wirklich. Jede Menge Vögel, Fische, Muscheln, Blumen, Borten und an Weihnachten wurde auch schon gedacht.
 
B

Bianca V.

Schüler
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
162
Hallo Diana,

ich sticke gerade seit letztem Wochenende an einem Motiv aus diesem Heft für den RR. (Habe die Anna letzte Woche schon als Belegexemplar bekommen)

Teilweise nicht ganz einfach, weil die Farbunterschiede schwer zu erkennen sind.

Habe mit der Tageslichtlampe die Vorlage optimal ausgeleuchtet und dann das Motiv mit Zeichen ergänzt, so dass das Sticken einfacher wird und man nicht dauern Pausen machen muss, weil man nicht weiß, welche Farbe man nehmen muss.

Ansonsten kann ich Euch aber nur zustimmen, dass super schöne Motive in dem Heft sind.

Liebe Grüße

Bianca
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
So genau wie du hab ich noch nicht hingeschaut. Aber du hast recht. Schade.
Das ist auch genau der Grund warum ich farbige Vorlagen nicht so gern mag. Verstehe nicht, warum die Verlage sich die Symbole sparen, in Büchern ist das oft auch so, auch in dem Mango Herzbuch.
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.426
Ich weiß gar nicht was ihr habt ?( ich kann das alles wunderbar unterscheiden. Bei einigen Farben sind auch Symbole dabei.

Gib's zu Bianca, du stickst heimlich mit Taschenlampe unter der Bettdecke ;)

Blumen und die Borten sind ja nicht so meine Welt aber die Vögel finde ich sehr schön.


LG
Kissy
 
B

Bianca V.

Schüler
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
162
Hallo Kissy,

muss ja schon leicht schmunzeln. Was du so von mir denkst! :schuettel:

Also das Schlafzimmer ist glaub ich momentan das einzige stickfreie Zimmer, d.h. die Verführung hängt schon an der Wand und im Schrank liegen ein paar bestickte Handtücher und am Schrank hängen ein paar bestickte Duftbeutelchen. :]

Die Jahre, dass ich das Stickzeug mit ins Bett genommen habe, sind aber schon lange vorbei. :D

Liebe Grüße

Bianca
 
Thema:

Kreuzstichmotive

Oben