Kreuzstichlinks

Diskutiere Kreuzstichlinks im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; mal nachfrag: Sind die Kreuzstichlinks mit Absicht hier unten? Ursprünglich waren die doch unter "Wichige Themen" zu finden........ :suche...
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
mal nachfrag:

Sind die Kreuzstichlinks mit Absicht hier unten?
Ursprünglich waren die doch unter "Wichige Themen" zu finden........ :suche: (wer fragt auch!)

LG Diana
 
#
Schau mal hier: Kreuzstichlinks. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
? du ich versteh net deine Frage hilf mal nach ich dös wohl noch von der creativa heut bin ich am ausgelaugtesten :-))
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ähm wo sind die denn du meinst unsere megalinksammlung gell??

so hab sie wieder eingefangen dacht schon die sind weg
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Chris

Ich hate mit Absicht noch nichts gemacht, die war irgendwann einfach nicht mehr getopt und ich dachte, nach dem ganzen Theater, du hättest die Toppung raus genommen und wollte dir nicht ins Handwerk wurschteln ?( nu is sie ja wieder oben :D

Winke Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hm, keine ahnung warum det jetzt so war,.. und auch keine ahnung warum das ein thema is oder war.. ging ja nur um shops?.. in der shopliste hat kaum jemand was eingetragen...dabei könnte dort ja echt jeder halt die vorteile von seinem Lieblingsshop eintragen........ egal nun is unsere liste wieder oben... lg chris im moment mühe hat net den überblick zu verlieren *fg*
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Ja ich meinte unsere Megalinksammlung....habs grad gesehen, nu isse ja wieder top.

Die war bei der Diskussion um die Shops hier unten gelandet.
Wär doch schade wenn sie verschwinden würde.
 
Thema:

Kreuzstichlinks

Oben