Kreuzstich

Diskutiere Kreuzstich im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo Ich bin Laurin und wohne in Zürich. Ich bin neu hier im Forum und ich habe begonnen mich mit Kreuzstich und Stricken zu befassen. Ich...
L

Laurin25

Anfänger
Mitglied seit
07.03.2021
Beiträge
1
Hallo
Ich bin Laurin und wohne in Zürich. Ich bin neu hier im Forum und ich habe begonnen mich mit Kreuzstich und Stricken zu befassen.
Ich designe Kreuzstich und Strickmuster, kann aber beides nicht selbst herstellen.

Ich habe schon einige Motive gestaltet und suche nun eine Person, die das gerne machen würde. Ich Plane ein ganzes Set von Kreuzstichmustern, es wären so ca. 130 Motive.
Im Anhang findet ihr ein solches Motiv. Natürlich würde ich die Arbeit auch entlöhnen. Wäre Toll wenn sich jemand finden liesse! :)

Liebe Grüsse

Laurin
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Kreuzstich. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
helmut k.

helmut k.

Schüler
Mitglied seit
08.10.2009
Beiträge
171
Hallo Laurin,
willkommen im Club:-12:!
Ich zeichne seit langem eigene Kreuzstichvorlagen (Helmut Koglin - Wappen im Kreuzstich).
Du schreibst:

"Ich designe Kreuzstich und Strickmuster, kann aber beides nicht selbst herstellen.
Ich habe schon einige Motive gestaltet und suche nun eine Person, die das gerne machen würde."

Was meinst Du damit?
 
helmut k.

helmut k.

Schüler
Mitglied seit
08.10.2009
Beiträge
171
Schade, wohl wieder eine Eintagsfliege, die um Hilfe bittet und sich nicht mehr meldet.
 
Thema:

Kreuzstich

Oben