Kreuzgestitckte Karten

Diskutiere Kreuzgestitckte Karten im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Dies war die Weihnachts- und Neujahrskarte für meine bessere Freundin Anne. Dies war die Neujahrskarte für meinen Lieblingsschauspieler! Und...
F

Flo

Anfänger
Mitglied seit
08.12.2004
Beiträge
7
Dies war die Weihnachts- und Neujahrskarte für meine bessere Freundin Anne.



Dies war die Neujahrskarte für meinen Lieblingsschauspieler!



Und diese war für einen Austausch!!!



:D :D :D :D
 
#
Schau mal hier: Kreuzgestitckte Karten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo ihr Lieben

Ach Mensch, die sind ja echt traumhaft schön, eure Karten. Ich bin ja leider kein begnadeter Bastler, um so mehr bleibt mir der Mund offen stehen, wenn ich eure tollen Arbeiten sehe. Großes Kompliment.

Ich schreibe das hier, Annes Karten sind da mit einbezogen !!! :D

Staunende Grüße

Nici
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Klasse...einfach nur Klasse... sicher eine riesige Überraschung für jeden der die bekam....

winke Steffi
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.487
Hallo,
Steffi hat mich hier draufgeschubst ! die Karten sind alle wirklich super toll!
Gruß
Anne
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.426
Ach wie niedlich!!!!

Die gestickten Motive sind ja super süß.

Das drumherum mit den 3D-Motiven ist für meinen Geschmack etwas zu viel des Guten aber das will ja nichts heißen ;)

Die singende Katze ist allerliebst, die würde ich auf der Stelle sticken, obwohl noch lange kein Weihnachten in Sicht ist :D


LG
Kissy
 
Thema:

Kreuzgestitckte Karten

Oben