Kreatives von Ulla

Diskutiere Kreatives von Ulla im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein;
#
Schau mal hier: Kreatives von Ulla. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Standort
Herne
Hatte mich verzählt. Dachte, ich hätte schon 20 Mützchen, aber es waren nur 19. So habe ich schnell noch eins gehäkelt. Werde die 20 Mützchen Anfang der Woche an Gisela verschicken!
Dann nehme ich auch gleich das Paket an Mamje mit!

Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Standort
Herne

Habe mir heute noch mehr Perlen mitgebracht, denn ich mache noch mehr Sterne. Sind auch schön als Geschenkanhänger oder überhaupt zum Verschenken!

Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Standort
Herne
Inzwischen habe ich noch mehr Perlensterne gemacht. Nochmal 10 einfarbige, die ich aber nicht mehr fotografiert habe, da sie gleich sind mit denen, die ich schon machte. Jetzt habe ich aber mal 2farbig ausprobiert und sie gefallen mir eigentlich noch besser! Auch 2 mit dickeren Perlen - auch nicht schlecht!

Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Standort
Herne
So, jetzt zeig ich euch, was ich in den letzten Tagen und Wochen gearbeitet habe!

Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Standort
Herne
.....und weiter geht es, gestern hatte ich keine Zeit mehr, um alles zu zeigen, was ich vor Weihnachten gemacht habe:

Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Standort
Herne
Heute verschenke ich 4 dieser Zylinder-Übertöpfe, jeweils mit Glücksklee gefüllt, die ich zwischen Weihnachten und Silvester gehäkelt habe! Es war schwierig diese zu fotografieren, immer zu dunkel!

Thema:

Kreatives von Ulla

Oben