Kranz aus finnischem Papiergarn mit.....

Diskutiere Kranz aus finnischem Papiergarn mit..... im Wohnen und Dekorieren Forum im Bereich Sonstiges; SCHMETTERLINGEN! Wie versprochen!!! Habe Ihn heute nachmittag fertig gemacht (.... nachdem ich mein Bügeleisen geschrottet habe :horror: )! Ich...
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
SCHMETTERLINGEN!
Wie versprochen!!!
Habe Ihn heute nachmittag fertig gemacht (.... nachdem ich mein Bügeleisen geschrottet habe :horror: )!
Ich habe erst mal einen kleinen Kranz gemacht, da ich nicht wusste ob es so funktioniert, wie ich es mir gedacht habe.
Aber seht selbst.

Anhang anzeigen 16837

Schmetterling aus dem Buch papiergarn von Sirpa Lutz (erschienen bei Webkante)
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
meeeehr :-) das sieht super aus :biggrin:
diese schmetterlinge sind ja toll :banane:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Stine bin begeistert. :klatsch: Die Schmetterlinege haben was.
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
:bussi: Danke Euch und die sind sehr einfach!
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
super stine :biggrin: :biggrin: gefällt mir
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.320
WOW Stine, Hammer :biggrin: gibts irgendwo ne Anleitung? ein Buch? Fragen über Fragen :D
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Sabine , ja es gibt ein buch...im Topp-Verlag von ArminTäuber. Guck mal bei Amazon :flirt:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Ja also die Schmetterlinge sind aus einem Buch .....pffff weiß nur den Titel gerade nicht mehr. Muss morgen mal im Geschäft schauen. Der Rest ist auf meinem Mist gewasschen. In dem Buch gibt es auch einen Kranz mit Schmetterlingen, aber der hat mir net so gut gefallen.
Aber mal sehen ich kann ja mal ne Anleitung schreiben, so wie mit dem Weihnachtsstern für den Adventskalender. Gebt mir aber bitte noch etwas Zeit.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.320
Du bekommst alle Zeit der Welt wenn wir Schmettis bekommen :D
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Sonja, aus dem Buch von Frechverlag sind die Schmetterlinge nicht.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
in den Papiershop, wo ich den Link eingestellt habe, da sind auch noch Bücher drinnen :flirt:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Ja genau da isses. Papiergarn (das zweite -größere Buch)
Aber wie gesagt, Ihr bekommt Eure Schmetterlinge noch.
 
Thema:

Kranz aus finnischem Papiergarn mit.....

Oben