krankenhaussuche

Diskutiere krankenhaussuche im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; huhu mädels, hab ja gehört und gelesen, dass einige von euch schon fleissig am stricken sind. nun hab ich eine allgemeine frage an euch: ist es...
M

mamje

Guest
huhu mädels,

hab ja gehört und gelesen, dass einige von euch schon fleissig am stricken sind.
nun hab ich eine allgemeine frage an euch:
ist es euch recht, wenn ich das krankenhaus aussuche, dass wir dann mit unsren werken beglücken?
wenn ja, strcke ich schon mal die fühler aus.
 
#
Schau mal hier: krankenhaussuche. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
klar mamje ich denke es sollte eine Person machen die es auch insgesamt organsiert.. evtl können die anderen ja Vorschläge machen hier an dich und du nimmst Kontakt auf lg chris
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.952
Hallo mamje,
klar, mach Du das ...... wir haben wohl hier auch eine Kinderklinik, auf der auch die Frühchen sind, aber ich würde da jetzt niemand direkt kennen ... Du kennst ja schon einige, organisiere mal und mir ist es eigentlich egal, an welches Krankenhaus die Sachen gehen!
Gruß
Anne
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Ich find das auch gut wenn Du das machst.(-:

Wäre schön durch ne HP nen kleinen Einblick in die Klinik zu bekommen...
eigentlich müssten alle Krankenhäuser ne HP dazu haben...

LG Mela :D
 
M

mamje

Guest
so mädels,

ich hab nun eine klinik kontaktiert, die bedarf angemeldet hat.
sie ist zwar nicht am ort, aber auch nur 50km entfernt.
ich habe der schwester dort angeboten, das ich ihr erstmal was zum anprobieren schicken werde.
dann kann sie mir auch sagen, ob sich das als praktisch erweist.
oder eben welchen bedarf sie haben.
also ran an die nadeln :D
 
Thema:

krankenhaussuche

Oben