Kostüm nähen

Diskutiere Kostüm nähen im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Meine Töchter gehen in ein Lager. Sie haben das Thema unter dem Meer. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand schon etwas zu diesem Thema genäht hat...
tanjam79

tanjam79

Anfänger
Mitglied seit
17.06.2020
Beiträge
7
Standort
Hindelbank (Schweiz)
Meine Töchter gehen in ein Lager. Sie haben das Thema unter dem Meer. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand schon etwas zu diesem Thema genäht hat?
Ich überlege ein Shirt mit Nemo darauf zu nähen integriert ein Fischnetz oder ein Fischkostüm. Hat jemand ein Vorschlag für mich?
 
#
Schau mal hier: Kostüm nähen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.898
Wenn Du im Internet nach Bildern suchst, zu diesem Thema, wirst Du fündig an Ideen. Was mir persönlich sehr gut gefällt, ist eine Qualle. Diese ist einfach zu nähen.
Was ich mir auch vorstellen kann, ist ein Seestern.
Bei Deiner Idee kann man auch Ein Fischnetz umhängen, Algen dran hängen und verschiedene Fische dranhängen und als Fischernetz gehen.
Meerjungfrauen werden bestimmt einige machen.
Oder Tintenfisch, Seeanemone oder....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.248
Und ich muss das Bild leider löschen... das ist der Nemo, der ist leider geschützt 😮
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.248
Kein Problem, tut mir leid
 
Thema:

Kostüm nähen

Oben