Kostüm aus Pappmaschee...wieviele Schichten Zeitung müssen rauf?

Diskutiere Kostüm aus Pappmaschee...wieviele Schichten Zeitung müssen rauf? im Modellierforum/Collagen/Speckstein/Ton Forum im Bereich Basteln; Baue gerade ein Kostüm aus Pappmaschee. Ich habe dazu einen Riesenballon geholt mit 1,20 m Durchmesser, in den ich am Ende hineinsteigen möchte...
K

katjaja

Anfänger
Mitglied seit
31.05.2012
Beiträge
1
Baue gerade ein Kostüm aus Pappmaschee. Ich habe dazu einen Riesenballon geholt mit 1,20 m Durchmesser, in den ich am Ende hineinsteigen möchte mein Kopf soll dann rausgucken und meine Füße. Das alles aber nur für ein Foto, also nur in der Wohnung, kurz! Es soll rund aussehen wie ein Ballon und bunt bemalt werden.

Bisher habe ich ca. 13-14 Schichten Zeitungspapier drauf geklebt...

Was meint ihr, reicht das, oder muss mehr drauf?

Also ich muss nicht irgendwo damit rumlaufen!

Wie sind eure Erfahrungen?
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Sorry... :auslach: damit hab ich so gar keine Erfahrung
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.780
ich denk damit hat hier gar niemand ne Erfahrung,
bleibt Dir nur zu testen, aber wenn es sowieso nur für
die Wohnung ist macht es ja nichts wenn was durchscheint :auslach:
 
Thema:

Kostüm aus Pappmaschee...wieviele Schichten Zeitung müssen rauf?

Oben