kosenlose Anleitungen für Häkel- und Stricksachen

Diskutiere kosenlose Anleitungen für Häkel- und Stricksachen im Verlinkte Handarbeitsanleitungen Forum im Bereich Handarbeiten; https://www.katia.com/DE/anleitungen.html?tipolist[]=PATRONES_GRATIS&lastpag[]=40 vielk Spass beim Nacharbeiten
Schmerli

Schmerli

Schüler
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
206
Standort
Sachsen
@Schaefchen Silvia , Danke für die Seite. Ich habe sie mir auch abgespeichert und bin vorhin einiges bei den Häkelsachen durchgegangen. Einiges von den Weihnachtsdeko-Sternen werde ich sicher nach machen.:applause:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.188
@silberlocke
ich kann dir ja jetzt im Vertrauen verraten, dass ich eigentlich ein Tintenfisch bin, hab also 8 Arme habe und immer 4 Handarbeiten in meinen Händen halte :quer:

Ich weiss, du kennst mich persönlich und hast meine 8 Arme noch nie gesehen, aber ich trage einen Tarnmantel über meinen Tintenfischtentakeln :aetsch:
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
2.197
@ Schäfchen Silvia,wenn wir uns im nächstem Jahr wiedersehen werde ich mir Deinen Tarnmantel genau angucken.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
2.002
ich habe mir auch eine Babymütze und einen Poncho abgespeichert. Aber für Wolle die in meiner Truhe schlummert.
Vorher muss ich noch meine Jacke, eine Mütze für eine Schwiegertochter und einen Möbius für die andere fertig machen und vor allen Dingen brauche ich noch ein Paar Socken für den kommenden Enkel (ca. 06.11.) für den Pelzmärteltag (11.11.). Geht ja nicht, dass nur die anderen Enkel Pelzmärtelsocken bekommen.

Habe leider nur zwei Arme und Hände.
 
SoS

SoS

Schüler
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
184
Vielen lieben Dank für den Tipp für diese Seite. Habe sofort gestöbert und eine wunderschöne Kinderdecke entdeckt ...
Habt ihr schon eine Seite gefunden, wo es Zeit gibt ? .... grins, brauchen wir alle vieeel mehr.

Frohes Schaffen und einen schönen Sonntag noch euch allen!
 
SoS

SoS

Schüler
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
184
... hab mir die Anleitung der Decke erst mal gesichert, jetzt schon gelesen und abermals gestöbert. Zu dieser Anleitung gibt es auch eine y..t... Anleitung, somit können eventuelle Fragen beim Nadeln auch da angesehen werden ... eine feine Sache, da mir die ersten Fragen schon beim durchlesen kamen (so wie geht das? hab ich so noch nie gemacht ... hmm) .
Dann werde ich wohl im kommenden Urlaub ... Weihnachten ... ein neues Projekt in Angriff nehmen ... FREU.
 
Thema:

kosenlose Anleitungen für Häkel- und Stricksachen

Oben