Kordel am Hauptbett

Diskutiere Kordel am Hauptbett im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Ich habe da mal eine Frage; ?( Ich möchte eine Kordel auf der Strickmaschine stricken, ich hab da mal gelesen daß das ganz toll auf dem Hauptbett...
W

Waltraudnymphensittich

Anfänger
Mitglied seit
03.11.2004
Beiträge
20
Ich habe da mal eine Frage; ?(
Ich möchte eine Kordel auf der Strickmaschine stricken, ich hab da mal gelesen daß das ganz toll auf dem Hauptbett der Strickmaschine geht.
Nur weiß ich nicht mehr wo ich die Anleitung habe. Kann mir da jemand helfen?:hello:
Mit der Strickliesel ist mir das zu aufwändig.
Vielen Dank im Voraus
Waltraud
 
#
Schau mal hier: Kordel am Hauptbett. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
L

Lieselotte

Schüler
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
184
Hallo,

ich weiß wie man eine Kordel auf der Strickmaschine strickt, suche ganz schnell die Anleitung. Welche Maschine hast du?
 
W

Waltraudnymphensittich

Anfänger
Mitglied seit
03.11.2004
Beiträge
20
Hallo Charlotte; ich besitze eine Brother KH 950i.
Vielen Dank im Voraus :kiss:
Waltraud
 
W

Waltraudnymphensittich

Anfänger
Mitglied seit
03.11.2004
Beiträge
20
Entschuldige, wo war ich mit meinen Gedanken, nicht Charlotte, sondern Manuela.
Danke
Waltraud
 
L

Lieselotte

Schüler
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
184
Hallo,

also Anleitung habe ich nicht gefunden, aber selber nochmal schnell ausprobiert.
Maschen anschlagen, Kamm einhängen, die Part-Taste drücken und los gehts.
Versuch´s mal und schreib mir wieder.
 
K

klingersabine

Anfänger
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
11
Hallo,

ich beginne bei der Kordel mit Wickelanschlag über 3, maximal 4 Maschen, die MW wesentlich kleiner, als man normalerweise stricken würde, damit die Kordel nicht so labberig wird. Ansonsten wie beschrieben mit einer Parttaste.

Viele Grüße
Sabine
 
W

Waltraudnymphensittich

Anfänger
Mitglied seit
03.11.2004
Beiträge
20
:] Hallole, ich wollte mich für die Anregungen bedanken, ich habe inzwischen die Anleitung gefunden und zwar in: Der Weg zur perfekten Strickerin-Kapitel 7- herausgegeben von Brother!
Wünsche Euch allen frohe Weihnachten! :P
Waltraud
 
Thema:

Kordel am Hauptbett

Oben