Korb mit Obst

Diskutiere Korb mit Obst im Unsere Malvorlagen Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; Ich habe mich bemüht, fein zu Zeichnen. Sehr schwierig. Ich hoffe, es ist Recht so. Lydia
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich habe mich bemüht, fein zu Zeichnen. Sehr schwierig. Ich hoffe, es ist Recht so. Lydia
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
P

Peterchen

Anfänger
Mitglied seit
19.07.2011
Beiträge
1
Hallo!
Womit hat du diesen [rl='http://www.korblager.de']Korb gezeichnet? Ist das von Hand gezeichnet und dann eingescannt oder direkt mit einem Bildbearbeitungsprogramm "frei Maus" gezeichnet worden? Grüße Peter
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.972
Standort
bei Bremen
gabs einen besondern grund da einen link ein zu bauen? ich hab ihn mal zerrupft .. ich geh net davon aus das es versteckte werbung sein solle niee nich, merkwürdig nur das im profil auch die addy sitzt .. mannoman... dreistigkeit siegt .. du kannst hier nen werbebanner kaufen
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich habe es gezeichnet und dann eingescannt.Danach noch etwas radiert mit einem Fotoprogramm damit es schön fein ist. Ich weiss, dass man nichts Fremdes einstellen darf. Oder habe ich die Frage falsch verstanden? So was Ähnliches wird es immer mal geben. Lydia
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.972
Standort
bei Bremen
lydia mach die keinen kopp entweder sucht er ne zeicherin für seinen shop oder möchte das bild von dir oder wollte nur pure werbung absetzen
 
Thema:

Korb mit Obst

Oben