kopftuch

Diskutiere kopftuch im Kinder Forum im Bereich Unsere Strickanleitungen; Hallo! Ich möchte gerne ein Kopftuch für Kinder stricken.Finde aber leider keine Anleitung. Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. Würde mich...
B

bluemchen1973

Anfänger
Mitglied seit
09.10.2012
Beiträge
25
Hallo!
Ich möchte gerne ein Kopftuch für Kinder stricken.Finde aber leider keine Anleitung. Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. Würde mich sehr freuen.
LG Bianca
 
#
Schau mal hier: kopftuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Jetzt habe ich doch nach einem gehäkelten Tuch gesucht, welches ich für meine Enkelin auch schon gehäkelt habe.

Aber trotzdem h i e r der Link.

Mal sehen ob ich noch was gestricktes finde?

Vielleicht findest du h i e r etwas.
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.581
wenn ich mir das kopftuch so anschaue, würde ich den preis für das tuch zahlen, aber nie für die anleitung.

im prinzip ist das nichts anderes als ein baktus
ich würde allerdings für ein kopftuch in jeder reihe zunehmen.
nicht nur in jeder zweiten reihe.

die bänder bestehen aus einem sogenannten i cord

ne einfache bogenkante rum häkeln und ein blümchen drauf -

fertig.................
 
Thema:

kopftuch

Oben