Kongress 2006

Diskutiere Kongress 2006 im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; hi ihr, bis zum kongress in borken ist es nicht mehr lange hin.... macht ihr schon irgendwelche planungen oder wisst schon genau, dass ihr...
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi ihr,

bis zum kongress in borken ist es nicht mehr lange hin.... macht ihr schon irgendwelche planungen oder wisst schon genau, dass ihr hinfahren werdet???

ich werde am samstag dort sein und fände es toll, wenn wir uns dort irgendwo treffen würden.

lg petra
 
#
Schau mal hier: Kongress 2006. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hi Petra,

ich bin in jedem Fall dort. Ich reise bereits am Donnerstag an und bleibe bis einschließlich Sonntag. Zum einen helfe ich ja immer Inge Theuerkauf am Stand und zum zweiten ist das für mich auch immer die beste Gelegenheit einige wenige Tage mit meinen liebsten Klöppelfreundinnen zu verbringen. Melde dich doch mal am Stand von Frau Theuerkauf. Wenn ich gerade nicht da bin, können dirmeine Freundinnen sagen, wann ich wieder mit meinem "Dienst" dran bin.
 
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo ihr 2,

ich fahre auch mit 2 Freundinnen von Freitag bis Sonntag zum Kongress.
Ich habe jetzt auch nach einigem Suchen eine Unterkunft gefunden.
Wie ich gehört soll es ein sehr interessanter Kongress werden mit vielen schönen Ausstellung. Außerdem finden noch eine Ausstellung in Bocholt im Textilmuseum und von der LOKK im nahen Holland statt, so dass es sich bestimmt lohnt hinzufahren.

Außerdem habe ich gestern erfahren, dass ich beim Wettbewerb des Klöppelverbandes den 3. Preis gewonnen habe. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Ich habe zum 1. Mal teilgenommen und dann so was. Freue mich riesig und habe nun noch einen Grund mehr hinzufahren.

Ob es mit einem Treffen klappt, weiss ich nicht, da ich mich ja auch ein wenig nach meinen beiden Mitfahrerinnen richten muss. Ich werde auf jeden Fall mal schauen ob ich dich am Stand von Frau Theuerkauf entdecke.

Liebe Grüße
Angela
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Na Hallo Angela,


da sage ich schon mal "Ganz herzlichen Glückwunsch"
Das ist ja supertoll mit deinem Gewinn und du kannst superstolz darauf sein.
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
@ angela - glückwunsch glückwunsch glückwunsch glückwunsch glückwunsch....

wow - super - dann werde ich mir diese ausstellung mal genauer ansehen - freut mich für dich - das is doch echt was tolles

lg petra
 
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Ich kann es eigentlich noch garnicht richtig fassen.
Ich wollte es erst gar nicht abschicken, weil ich mal wieder nicht
100 % mit mir zu frieden war und habe mich dann von meinen Mitklöpplerinnen überreden lassen und jetzt diese Nachricht.
Ich freue mich riesig.

Liebe Grüße
Angela
 
Thema:

Kongress 2006

Oben