Kombi Taschen basteln mit häkeln

Diskutiere Kombi Taschen basteln mit häkeln im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; http://www.berninablog.com/2010/06/hakeln-mit-der-stickmaschine/comment-page-1/# löcher in die ränder stanzen und * umzu* häkeln, sollte...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
http://www.berninablog.com/2010/06/hakeln-mit-der-stickmaschine/comment-page-1/#

löcher in die ränder stanzen und * umzu* häkeln, sollte einfach gehen und super aussehen, jedes loch 2 feste maschen oder 1 feste masche eine luftmasche, wenn ihr spitzenmuster braucht müssen wir unsere häkelmuster hierher verlinken
stell mir grad vor die taschen sind mit Fadengrafik verziert und haben kleine häkelblüten und sonen zierrand gehäkelt

habt ihr solche schon gesehen , gebastelt meine ich
wenn nicht wärs evtl mal nen ansatz was anderes zu machen als andere haben *fg*
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
boah äh 35 mal angeguckt und null kommentare seit ihr schreibfaul weil sommer ist oder weil ihr denkt ich hab nen meise

nee mal ehrlich ich find e die Taschen idee mit Häkeln un Papier klasse oder gibts das schon überall und ihr wollt mir net sagen wat ich für ne trantüte bin ..
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Ich habe mir die Täschen mal angesehen, aber das ist nichts für mich! Nicht das ich sie nicht leiden mag, aber ich kenne meine Bekannten - die wollen so was nicht! Bin noch nicht mal die kleinen Täschen für die Konfirmation losgeworden! :kopfschuettel:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Also ich hab das auch gelesen und eigentlich kommt mir das mit dem Häkeln ja sehr entgegen. Aaaaaaber ich für mein Teil muß sagen mir ist das zuviel Aufwand in Verbindung mit Papier und Pappe. Mit Stoff z. B. fände ich das super, weil da hab ich in Jahren noch was davon. Deshalb mache ich auch selten noch was in Richtung Schachteln und Kästchen usw.. Ich habe dafür zuwenig Verwendung. Es steht rum, verstaubt, verblaßt und ist kaum belastbar. Und wenn ich das in meinem Bekanntenkreis verschenke, da gibts kaum einen Bastler, der das zu schätzen weiß, liegt das womöglich nächste Woche in der Tonne. So ist das leider bei mir. Meine gelbe Fleurogamikugel wird zur Zeit grade als Mückenlandeplatz benutzt. :traene:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.306
ich gebs zu, ich bin gerade ziemlich schreibfaul, weil dieser doofe PC hier schneckelt wie sonst noch was.

Im großen und ganzen schließe ich mich der Meinung von Margret an. Nähen fände ich okay, aber mit Papier?
da könnte ich mir ne Verbrindung im Scrapbereich vorstellen, dafür würde es sich lohnen, weil die Seiten
im Album landen.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
ich hab bestimmt 5 mal von 35 gelesen und immer wieder versucht dem was abzugewinnen :horror:
fehlanzeige
ich mag weder gerne häkeln noch mag ich das besonders leiden
und taschen /boxen/kästchen nur noch was mich wirklich fasziniert.
es wird einfach zuviel .. sprich platzmangel .haben wills keiner und verschenken ?
selten gelegenheit.ausserdem trenn ich mich so ungern von den sachen
die ich selber toll find *g*
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
:lampe: äh ich lach mich schlapp das war jetzt echt gut , kann ich grad super brauchen einfach süss eure antworten :welle:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
*pruuust*
dann hatte das ja auch wat gutes *gg*
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.306
süß??? unsere Antworten???
klär uns auf büdde
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
:zunge: chris du bist aber wieder gut drauf...ne ne Meise , das habe ich nicht gedacht :pfeif:

Boah ...das ist mir zu umständlich....häkeln und dann noch Papier :zunge:
 
Thema:

Kombi Taschen basteln mit häkeln

Oben