Körnerfrosch

Diskutiere Körnerfrosch im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Moin aus ostfriesland habe heute einen Körnerfrosch genäht damit ich meinen Nacken und Schultern wärmen kann liebeGrüße MariaChristine
M

Mariachristine

Anfänger
Mitglied seit
22.04.2004
Beiträge
76
Moin aus ostfriesland

habe heute einen Körnerfrosch genäht damit ich meinen Nacken und Schultern wärmen kann

liebeGrüße

MariaChristine

RIMG0055.JPG

RIMG0056.JPG

RIMG0057.JPG
 
#
Schau mal hier: Körnerfrosch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
Das ist mal eine witzige Idee, liebe Mariachristine!

Ist nicht nur nützlich, sondern sieht auch noch toll aus über den Schultern und auch sehr dekorativ wenn er nicht in Gebrauch ist :applause:

Kann man den Frosch in der Mikrowelle oder im Backofen anwärmen?

Liebe Grüsse - ZiZi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...super idee, könnte ich auch gebrauchen :hello:
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
ja der ist witzig...
wobei ich die körnerkissen nur 1x im monat in unterbauchnähe brauche......
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
superklasse, würde mir auch stehen :O :thumbsup:
 
K

Klemmi

Guest
Sehr schöne Idee. Sieht lustig aus. Kirschkerne gehen da sicher auch.

LG Klemmi
 
M

Mariachristine

Anfänger
Mitglied seit
22.04.2004
Beiträge
76
KÖRNERFROSCH

Moin :hallo:

heute ist wieder so ein Tag wo man den Frosch erwärmen könnte

er ist mit Dinkerl gefüllt und wird in der Mikrowelle mit einer Tasse Wasser bei 350 Watt erwärmt

ohohoh tut das gut.

bis bald Mariachristine:regen:
 
H

Hannah Scheuvens

Guest
Liebe Christel

Ich finde das war ne gute idee obwohl ich schon ein kissen für die mitrowelle oder backofen habe ist der dir wircklich sehr gelungen!!!!

:sekt: Das ist ein geschenk dafür!!!!

deine hannah
 
Thema:

Körnerfrosch

Oben